Sie hat interesse will nur gute freunde bleiben?

2 Antworten

du bist bei einem Mädchen, von dem du was willst, und machst dann ihre Schwester an ? großes Kino.. und da wunderst du dich, dass die andere jetzt nicht mehr will ?

Ne weil sie nicht mehr raus kam hab gesagt die schwester möchte ich kennenlerne und ich finde ihre sis perfekt

0
@FabioPogba

Sis meine ich mit dere ich getroffen habe natürlich nicht anders rum

0
@FabioPogba

boah.. schreib mal vernünftig.. Sis.. die eine... Junge Junge.. bist du ein kleiner Checker ?

0

Könnte daran liegen dass du sie "eine" nennst^^ Ich möchte doch am liebsten bei meinem Namen genannt werden, besser noch King, oder King im Ring. Alternativ dazu Macker vom Acker, weil wenn du der King im Ring bist, dann biste automtatisch der Held vom Erdbeerfeld und der Macker vom Acker. Nur mal so nebenbei

Junge schreibt nicht hat aber offensichtlich interesse?

Also, ich habe einen Jungen kennengelernt und er war voll net und wir haben uns gleich git verstanden. Er wollte sogar das wir länger bleiben (fortgehen). Danach habe ich ihn wieder gesehen er hat mich umarmt und hallo gesagt. Als ich bei ihm vorbei gegangen bin lies er mich nie vorbei. Er nahm mein Handy und machte Fotos von uns. Sagte ich wäre ein Mädchen zum heiraten und. icht verarschen. Beim 2ten mal vorbei gehen wollte er wieder ein Bild machen und fragte micj ob ich die woche drauf wieder da bin . ich sagte ja er sagte dann ich soll wieder zu diesem platz kommen und wir reden wenn er 100% nüchtern ist. Die woche ist gekommen ich habe ihn gesehen begrüssung kuss links rechts und das wars. seine freunde waren den ganzen Abend komisch und haben moch angeschaut dann ihn und die ganhe zeit was gesagt. Letztens war ich wieder und er stand gegenüber von mir wir begrüssten uns wieder und er sah die ganze zeit rüber hat auch sein getränk extra bei meiner bar bestellt und sein freund ist gefühlte tausend mal bei mir vorbeikommen. Bei umfragen auf insta macht er immer mit aber schreibt mir nicht. Bei der letzten hat er auf nein geklickt (umfrage ob ich gehen soll) ich schrieb ihm dann wieso er nein geklickt hat er sagte absichtlich immer alles kontra und das wars er schreibt nicht mehr. Was ist er für ein komischer 😂

...zur Frage

Ich bin einfach nur noch durcheinander was tun?

Hey ich fange Mal von ganz vorne an also ich hab einen Jungen kennengelernt und hatte ein Date mit ihm. Wir haben uns sofort gut verstanden und hatten dann auch unseren ersten Kuss. Später haben wir dann einen Spaziergang gemacht und uns noch öfters geküsst. Ich war zum ersten Mal seid vielen Jahren Mal wieder richtig glücklich. Doch dann fing das blöde an...Er erzählte mir das er zurzeit keine Freundin haben möchte, weil er gerade Abschluss macht und dann keine Zeit hat. Ich habe mich daraufhin natürlich richtig ausgenutzt gefühlt, weil jetzt Mal ernsthaft wer macht schon ein Date und küsst und alles mögliche, aber will keine Freundin?! Ich hab dann auch leider geweint, weil mich das echt verletzt hat. Dann haben wir erstmal abgemacht das wir erstmal nur Freunde bleiben. Ich hab dann schon am nächsten Tag gemerkt das das niemals so was werden kann.Weil ich einfach mega in ihn verliebt bin und ich einfach die ganze Zeit an ihn denke. Das hab ich ihn dann auch geschrieben auf WhatsApp, aber er hat nur „Lass erstmal nur Freunde bleiben " drauf geantwortet. Ich war natürlich sehr enttäuscht und traurig. Jetzt ist Montag und ich bin immer noch sehr traurig, weil ich ihn schon mehrmals gefragt habe ob er dann und dann Zeit hat aber er hat nie Zeit...Naja er hat ja auch gesagt er hat wenig Zeit aber irgendwann hat man doch immer Zeit. Ich hab das Gefühl er hat kein Interesse mehr, weil er nicht mehr auf meine Nachrichten antwortet richtig ...Ich bin völlig durcheinander und hab jetzt gerade auch schon vorgeschlagen das wir ja telefonieren können morgen, aber darauf hat er noch nicht geantwortet...Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...Ich wollte keinen Kontaktabbruch oder sowas...

...zur Frage

Manchmal denke ich er meint es überhaupt nicht ernst mit mir?

Guten Morgen ☺️
Heute sind mein Freund und ich genau 6 Monate zusammen, und in diese ganze 6 Monate hab ich noch nie was süßes von ihm gehört nicht mal sowas wie „ich liebe dich“ ok vllt ist es auch zu früh ich weiß nicht wie da Männer über 30 denken. Aber tzdm wenn ich zu ihm sage „hey nie höre nich was süßes von dir, oder sag mal was süßes“ kommt da nur „was süßes“ weil ich gesagt hab sag:,, was süßes“ voll kindisch .
Naja nicht mal heute hat er irgendwas gesagt , ich hab bald Geburtstag und vor 1 Monat oder so frögt er noch so Ehm wann hast du nochmal Geburtstag? Er hat es bestimmt wieder vergessen, ich wäre dann Mega enttäuscht :(
Oder was würdet ihr machen?
Wenn Ihr meine letzte frage liest wisst ihr das er mich erst seiner Familie vorstellen wird wenn wir heiraten würden, hallo ich bin erst 20?
Naja ..
Scheint so als wäre ich ihn ja nicht so wichtig oder ?

...zur Frage

Was jětzt tun?

Als es war so es gibt halt so ein Mädchen das 1jahr älter ist als ich und ich stehe halt auf sie. Ich denke aber das sie mich nur als bro will aber ich habe es ihr einfachheute gesagt und sie hat gesagt wir können ja mal zellen wenn sie zeit hat. Und dann habe ich zu ihr gesagt ob sie geschockt ist und sie hat dann so gesagt (ne juckt mich eigentlich net hahahaha) ich checke irgendwie net was das heißt und außerdem sind wir voll gute freunde und ich habe so ws dass mir sagt ich kann sie nicht sehen weil sonst schäme ich mich ultra. Und außerdem weiß ich net was ich machen soll ich meinte ich glaube dass mit unserer Freundschaft is sogar vorbei. Und ich glaube auch dass sie keine Interesse hat.

...zur Frage

Jeden Tag mit Freundin schreiben heißt das, dass sie noch Interesse hat?

Hallo :)

Eine Freundin die in mich verliebt war und ich in sie schreibt mir jeden Tag. Wir konnten keine Beziehung führen weil sie keine Fernbeziehung wollte und ich meine Uni Stadt gewechselt habe. Wir hatten aber vereinbart, dass wir Freunde bleiben. Von einem Kumpel weiß ich, dass sie nur alle 3 Tage mal schreibt. Ich schreibe meiner besten Freundin auch nur alle 2/3 Tage. Aber wir schreiben wirklich jeden Tag!!

Deutet das noch drauf hin, dass sie mich warm halten will und Interesse hat oder ist das für Freundschaft normal? Das sind manchmal auch einfach nur sinnlose Diskussionen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?