Sie hat Interesse, Ich aber nicht. Mit WhatsApp oder persönlich mitteilen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das immer per WhatsApp zu machen ist blöd und hinterlistig. Sag es ihr  Persönlich. Männer oder Frauen die per SMS immer Schluss machen, sind in meinen Augen feiglinge. Sag es ihr Persönlich, dass du keine Interesse hast. Sie muss es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich komplett irrelevant... so wie es dir lieber ist aber ich persönlich würde es bevorzugen es ihr persönlich zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr direkt, sie ist nicht dein Typ und sollte dich damit in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekennt
17.11.2015, 14:43

Mach ich so. Danke

0

Persönlich, alles andere währe feige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst ja nicht mit ihr Schluss oder so. Whatsapp reicht denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekennt
17.11.2015, 14:39

Eben so dachte ich auch. Aber offensichtlich denkt die mehrheit anders also persöhnlich :).

1

Sag es ihr lieber persönlich Du siehst sie ja sowieso am montag. Whatsapp ist viel zu unpersönlich und außerdem Feige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?