Sie hat ihre Tage, was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele frauen sind in der Zeit einfach launisch. Damit muss Mann klarkommen. Bloß nicht zurückschrecken, nicht persönlich nehmen (vieles ist nicht so gemeint). Sei einfach für sie da, fürsorglich etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olnyjustus
21.11.2016, 18:23

Ja merk ich sehr und ich versuchs

0

In den paar Tagen würde ich nocht gross Kontakt mit ihr aufbauen. Launisch sein und allen aus dem weg gehen gehört zu der Periode einfach dazu:D wenn ihre Tage vorbei sind kannst du ihr ja wieder schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olnyjustus
21.11.2016, 18:48

Okay dann für den rat.

0

Auch das geht wieder vorbei! Ich empfehle mit Verständniss und Zuhören zu reagieren! Frauen sind in der Tat sehr stimmungsschwankend wärend diesen Tagen! Sei einfach nur lieb zu Ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olnyjustus
21.11.2016, 18:21

Danke für die antwort bin ich ja aber sie ist total abweisend

0

wenn sie ihre tage hat, laß sie bitte in ruhe. Frauen brauchen das. sei froh daß du keine tage hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olnyjustus
21.11.2016, 18:20

Hab ich erst getan dann hat sie mir gesagt das ich das nur machen würde weil ich sie hasse und weil sie mich angeblich nervt.

0

Dann gewöhn dich mal schon dran :-D

Es gibt Frauen bei denen ist es alle 28 Tage so ... trotzdem viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olnyjustus
21.11.2016, 18:20

Ja bin ich

0

hör au andauernd zu schreiben dass du sie liebst... ich denke auf dauer nervt das eine frau.
Hab ich mal gehört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olnyjustus
21.11.2016, 18:18

Ich schreibe es ihr nicht oft meistens ist es anders herrum

0

Was möchtest Du wissen?