Sie hat ihre Meinung auf einmal geändert meint sie es ernst was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, die weiß gar nicht, was sie will. Vielleicht setzt sie sich selbst unter Druck und denkt sich "Wenn ich die Chance jetzt nicht nutze, werde ich vllt nie dazu kommen" (also wenn sie unerfahren ist).

Falls es so sein sollte, solltest du das nicht ausnutzen.

Oder du deutest es komplett falsch und sie will nur Freundschaft.

Sprich doch noch einmal mit ihr darüber und setz sie nicht unter Druck. Solche Dinge funktionieren nur zum Einverständnis beider Seiten und da sollten beide sich auch wirklich sicher sein.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gemeinsames Chill"  heißt ja nicht, dass sie auch was "Körperliches" von Dir möchte.  Freunde. Mehr nicht.

Ähm... und auch mit dem Handy kann man hier vernünftig schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?