Sie hat große Interesse an mir.... doch warum versteckt sie sich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag vielleicht mal, was ihr so gefällt und ob ihr das nicht zusammen machen wollt? Ich glaub nicht, dass sie dich testen will aber weißt du, warum sie sich unwohl fühlen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
03.04.2016, 17:09

neh ich weiß leider nicht, warum sie sich unwohl, dadurch gefühlt hätte... vielleicht lag es an der idee? ka :(

0

Ich weiß nicht warum sie so handelt aber ich würde erst mal an ihr dran bleiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist es ihr unangenehm weil ihre freunde es mitbekommen könnten und ihr das peinlich ist oder so und geh doch einfach auf sie zu und frag sie genau das was du hier fragst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das 😥 also ich hab immer angst dass dann was passiert wofür ich nicht bereit bin und dann alles versauen tue. Ansonsten keine Ahnung. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie noch mal nach einem Treffen und bleib dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?