Sie hat gesagt sie "Meldet sich "

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn das nicht so wichtig ist, dann ist es doch egal, ob sie sich meldet oder nicht. hab auch solche freunde, aber wenn sie sich mit mir verabreden wollen, dann find ich das richtig ärgerlich, dass ich wie auf abruf stehe und auf deren anruf warte. deswegen würd ich dir vorschlagen, sie darauf hinzuweisen, dass wenn sie es sagt, auch macht. ansonsten ist auf sie kein verlass.

Also ich kenn das sehr gut. Hatte es selbst noch vor kurzem..

Ist bei euch etwas vorgefallen? (Streit oder ähnliches?)

Jedenfalls kannst du in dieser Situation leider nichts anderes tun als nur abzuwarten. Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es eher erdrückend und nervig empfunden wird, wenn du ständig nach hakst. Und sollte sie sich nicht mehr melden, hast du dich wohl in ihr getäuscht oder sie möchte nichts mehr mit dir zu tun haben. Das ist im ersten Moment zwar extrem hart, aber im Endeffekt meistens besser (auch Eigenerfahrung) :( . Lass erst mal Gras darüber wachsen und frag erst nach mehreren Tagen mal nach. Oder frag sie direkt, ob irgendetwas vorgefallen ist, was du vielleicht ja gar nicht weist.

Aber auf jeden Fall nicht zu aufdringlich sein. Dann geht das Ganze extrem nach hinten los. :/

Viel Glück :)

...vielleicht mal höflich drauf hinweisen das das unhöflich und respektlos ist...ich hasse sowas auch...

Nichts. Wenn sie sich nicht meldet, geht Dein Leben doch trotzdem weiter oder :-)?

warte, kommt schon noch. vlt muss sie grad über was nachdenken oder so

Was möchtest Du wissen?