Sie hat gesagt sie liebt mich, und am nächsten tag liebt sie mich nichtmehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dieses Mädchen einfach damit in Ruhe lassen. Ich weiß nicht genau was das soll, aber ich würde dir auf keinen Fall raten ihr nach so einer Aktion hinterher zu laufen. Wenn sie noch Kontakt will, wird sie sich melden. Du findest bestimmt eine bessere Freundin.

Leider ist es ja ziemlich offensichtlich, dass sie kein Interesse hat. Aber eigentlich ist es sehr gut, dass sie das gleich ehrlich und offen sagt, als dich hinzuhalten und vielleicht auszunutzen.

Jetzt liegt es an dir, ob du noch Kontakt halten möchtest und vielleicht eine einfache Freundschaft aufbauen willst (oder es probieren zumindest) oder ob du keinen Kontakt mehr möchtest (Kontakt abbrechen oder langsam "auslaufen" lassen) - denn wenn man selbst Interesse hat, der andere aber nicht, kann es ziemlich schmerzhaft werden und unglücklich machen, da man nur schwer aufhören kann, sich Hoffnungen zu machen.

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Sie hat kein Interesse und es auch gleich gesagt. Man sollte eh vorsichtig mit Liebesbekundungen per chatten sein wenn man sich persönlich noch gar nicht wirklich kennt.

Das nächste Mädel lernst Du besser erstmal kennen und merkst dann schnell ob ihr zusammen passt :)

Was möchtest Du wissen?