Sie hat Gefühle für mich // Sie mag mich „nur“ // Oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich sieht es ganz so aus , als ob sie auf dich steht ;)

Jedoch gibt es manche Mädchen , die diese ganzen Herzsmileys einfach so an jeden senden ( ohne irgendwelche bestimmten absichten). Frage sie doch einfach mal , ob ihr euch treffen könnt ( im restaurante , in der Stadt , zum shoppen .. Ka einfach irgendwo ) und wenn sie dann einwilligt , verbringt ihr einen schönen Tag und kommt euch näher . Ich denke , wenn ihr euch dann ein paar Mal getroffen habt , kannst du sehr gut entscheiden , ob sie auf dich steht oder ebend nicht.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg Sarah

Danke :) ich hoffe:

1)dass ich mich heute traue. Ich kriege schon weiche Knie und Herzklopfen wenn ich sie nur von weitem sehe

2)ich sie alleine "erwische"

3)dass sie ja sagt :/

1

Das klingt süß haha. Sie scheint dich halt wirklich zu mögen, denn Mädchen schreiben nicht mit jedem Kerl so einfach aus Lust und Laune.

Was möchtest Du wissen?