Sie hat Gefühle für ihn und für mich?

4 Antworten

Sie soll mit 15 Demenz und Nieren versagen haben? Soll es ja geben aber das ist schon sehr sehr selten.

Dann liebt sie jemanden plötzlich den sie schon ewig kennt?

Für mich klingt das nach dich warm halten du bist nur ein Trost Pflaster.

Wie der andere sowas vorschlagen kann? Er ist nicht so ein weichei wie du. Sieht dich nicht als Konkurrenz. Außerdem kann er ja dann auch mit anderen Frauen schlafen.

Ich rate dir aus mehreren Gründen vergiss deine ex.

1. Sie ist wenns wahr ist ziemlich krank. Willst du dich so jung an einen pflegefall binden? Für was? Liebe? Die gibt's auch bei gesunden Frauen liebe ist nichts exklusives.

2. Zeugt das nicht von einem guten Charakter wie sie das mit dir handhabt.

Vergiss sie und werde mit einer anderem glücklich. Glaub mir die rennt eh wieder zu dir zurück sobald du sie in den Wind schießt

er hat angst vor mir weil meine Freundin ihm gesagt hat was ich mache wenn jemand ihr dummkommt

0
@Nayes2020

den heb ich auf und der fliegt 6 meter ich tus hald nicht meiner "EX" zuliebe

0
@RtXaUtObOt

Wieso was hat er falsch gemacht? Deine Freundin hat dich betrogen nicht er.

Wenn jemand schläge verdient dann sie. Aber sei eben auf die falsche Person sauer

0
@Nayes2020

Du kennst sie nicht S c h e i ß vorurteile dumme Menschlein gehört alle ausgerottet ich bin es leid wenn jemand sie beleidigt.

0

Sorry, aber sie weiß noch gar nicht was Liebe ist und spielt mit euren Gefühlen. Ihr Verhalten ist kindisch und egoistisch, du solltest sie lieber vergessen. Du bist verdammt jung und wirst dich noch so oft verlieben, und du wirst eine Freundin finden die weiß was sie will und zu dir steht.

Hallo,

das ist wirklich kein Grund sich das Leben zu nehmen.

Bitte vergiss sie. Du wirst eine andere finden!

Lenke dich solange ab. Triff dich mit Freunden, mach viel Sport, geh deinem Hobby nach oder spiele etwas.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS

Mit 15 Demenz? Das bezweifle ich

und bist du sicher dass sie nierenkrebs hat, das ist wirklich selten

ja sie hat leichte Demenz sie hat auch etwas ausgeprägteres ADS

0
@RtXaUtObOt

Naja.. ich lass das mal so stehen..

dein Leben wegwerfen wäre das dümmste was du tun kannst...

triff sich mit Freunden, Lenk dich ab und lerne neue Leute kennen

0
@Nayes2020

sie ist auf einer Kur und ich habe persöhnlich mit dem Arzt gesprochen und der sagte bei ausgeprägterem ADS kann es passieren Demez zu bekommen aber auch nur selten

0
@RtXaUtObOt

Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht... ein 15 jährigen bekommt keine Auskunft vom Arzt...

2
@RtXaUtObOt

egal ob Bild oder nicht... du bist noch so jung... vergiss sie und lerne neue Leute kennen

0

Was möchtest Du wissen?