Sie hat Freund flirtet aber extrem mit mir - wie soll ich mich verhalten?

6 Antworten

Ich glaube Du interpretierst zu viel, da hinein. Nur weil jemand nett zu dir ist, heist das nicht gleich, das er auf dich im gefühlsmäßigem sinne steht. meine arbeitskollegin bspw. ich verstehe mich absolut blendent mit ihr und wir necken uns auh gegenseitig. da könnte man jetzt denken, na da geht doch was, aber sie hat eine feste beziehung und ist glücklich, nach meiner auffassung. Lass deine gefühle nicht über deinen gesunden menschenverstand siegen.

Vielleicht möchte sie sich ja nur mit dir anfreunden... Versuch es erstmal mit Freundschaft und wenn sie weiter das macht, sprich sie einfach mal drauf an, ob sie nur Freundschaft will oder mehr.

Ich finde die Situation ist sehr schwer einzuschätzen! Für mich klingt es so als wenn sie schon interesse an dir hätte aber Ihren Freund liebt. Vielleicht ist sie nicht mehr ganz glücklich in Ihrer Beziehung bis auf die Gefühle und versucht durch 3.(also dich) Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen das du ihr gefällst! Versuch doch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen wenn sie ohne ihren Freund unterwegs ist! Dann lernst du sie einfach erstmal als "Freund" kennen und erfährst dann vielleicht das ein oder andere mehr und warum sie sich dir gegenüber so verhält? Ich wünsche dir viel Glück! Das beste Mittel ist immer; Reden! Such das Gespräch! :)

Korb geben, wie am besten Verhalten?

Ich war vor ein paar Tagen auf einem sehr großen Konzert. Am Ende stuppste mich ein Junge an und fragte mich ob ich er mir was geben dürfte. Er überreichte mir ein zusammengeknicktes Stück Papier. - Klar ne Anmache, ich war im ersten Moment auch geschmeichelt, welches Mädchen wäre es nicht gewesen, er sah ja auch nicht schlecht aus. Er lächelte mich kurz an und verschwand wieder. Das Papier war seine Konzertkarte auf der Stand: "Hey, du hast jetzt mein Konzertticket bekomme ich es wieder? ;) 01234567.."

Nun bin ich aber in einer Beziehung und nicht interessiert, was meint Ihr wie soll ich mich Verhalten. Was würdet Ihr tun?

A: Nicht melden, Karte einfach wegwerfen (war eine billige Anmache).

B: Abwarten, vielleicht kommt ja mal der Zeitpunkt sich bei Ihm zu melden

C: SMS senden und schreiben das man kein Interesse hat, aber nach Kontaktdaten fragen dann kann er das Ticket wiederhaben.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann viel und lamganhaltenden Blickkontakt sucht, obwohl er sieht das man seinen Freund an der Hand hat?

Am Wochenende ist mir ein junger Mann begegnet von dem ich weiß, dass er in der Vergangenheit mal Interesse an mir hatte. Ich war allerdings mit meinem Freund unterwegs, was er auch deutlich sehen konnte (haben Händchen gehalten). Trotzdem schaute er mir hinterher und wenn ich ihm zufällig begegnete, starrte er mir lange in die Augen (ca. 3-5 Sek.). Als ich meinen Freund beim Tanzen umarmte (wollte die Beziehung nochmals verdeutlichen) wendete er sich blitzschnell ab und verließ den Raum. Wie kann man dieses Verhalten verstehen? Danke schonmal!

...zur Frage

KANN man jeden Beruf erlernen?

Ich meine ob es im Leben möglich ist wenn man Geistig sowohl auch körperlich in gesundes Verfassung ist, das man ALLES erreichen kann.

 

Oder sind manche Berufe einfach Glück, das heißt Bewerbung schicken und auf eine Freie Stelle hoffen

(Diese Frage stelle ich nur da sie mich interessiert )

...zur Frage

Narzisst - Welche Frauen findet ein Narzisst interssant?

Vor 20 Jahren hat mich mein langjähriger Freund von heute auf morgen verlassen.... Es hat eine Zeit gedauert, bis ich drüber weg war.

Gestern habe ich zufällig mir in Youtube einen Film runtergeladen, in dem eine Therapeutin und ehemalige Patientin erklärt, wie sich ein Narzisst in der Beziehung verhält, unter welchen Umständen er sie beendet und vor allem WIE er sie beendet.

Dieses geschilderte Verhalten und die ganzen Ungereimtheiten passen 100ig auf meinem Ex. Offensichtlich bin ich einem Narzissten auf dem Leim gegangen. Das was die Therapeutin schilderte, hätte 1:1 von mir sein können.

Die Therapeutin meinte auch, dass man sich unbewusst den Partner sucht.

Meine Frage: Welchen Typ Frau finden Narzissten anziehend? Mit welchen Typ Frau lassen sie sich auf eine Beziehung ein und was muss man an sich selbst ändern bzw. wie muss man sein, dass man für einen Narzissten als Partnerin nicht in Frage kommt.

Was ich wissen will: Was war damals mit mir so falsch, dass sich dieser Mensch sich für mich interessiert hat?

...zur Frage

Erfahrung mit Homophobie?

Ich bin 22 und habe mich mit 17 als Lesbisch geoutet in meiner Schule und in meinen Freundeskreis wurde es positiv angenommen und ich hatte bis jetzt wenige Probleme bin ein sehr offener extrovertierter Mensch seit einiger zeit bin ich in einer Beziehung und da wir relativ jung sind gehen wir auch regelmäßig aus. Die Sache ist wir haben bei uns ein Pub wo wir regelmäßig hingehen und der Barkeeper hat einmal nach ihrer Nummer gefragt was vollkommen okay ist denn er kann ja nicht riechen das sie in einer Beziehung ist sie sagte nein ich habe eine Freundin ect. er hat es sich aber zur Aufgabe gemacht sie regelmäßig zu fragen und die Sache ist die,wir verhalten uns ja auch nicht wie Schwestern sondern wie jedes andere paar auch in einer Beziehung ....nun ja sie war letztes mal mit ihren freunden dort und er war auch da und hat sie so lange bequatscht bis sie ihre Nummer hingeben hat und ich weiß sie hat es wirklich nur gemacht weil es ihr so unangenehm war denn sie lächelt immer und muss auch immer nett sein und kann überhaupt nicht mit Konfrontation umgehen und ist wirklich sehr unsicher in solchen Situation also habe ich ihn ganz normal darauf angesprochen bei unseren letzten Besuch und er schaute mich einfach an und sagte ich würde mich geehrte fühlen sie auf meiner Seite zu hohlen .

Meine frage ist habt ihr solche Erfahrungen gemacht ?und wie geht ihr mit solch einen verhalten um ? wie würdet ihr verfahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?