Sie hat fast den ganzen Tag Kopfschmerzen. Woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hatte ich auch mal Trägt sie fast jeden tag einen zopf? Wenn ja vielleicht ist der zu fest und daher drückt er auf die kopfhaut. Oder wenn sie fast nur jeans trägt könnte es sein das sie den stoff nicht so verträgt. Oder die 3 möglichkeit schläft sie vielleicht zu wenig daher könnten die kopfschmerzen auch kommen Gute besserung an deine schwester

maedchen17770 23.08.2015, 14:33

Ja sie trägt öfters einen Zopf. Aber danke für die Antwort, ich werde es ihr sagen ;)

0
Sonnenseele16 23.08.2015, 14:35

gerne doch sie sollte mal ein paar tage lang keinen zopf zu tragen dann wirds bestimmt besser

0

Das kann durchaus mit dem Schwindel zusammen hängen. 

Wie wäre es, wenn sie mal zum Arzt geht, kannst sie ja begleiten!

Ich würde sagen, es liegt an trinken, da ihr ja auch oft schwindelig ist :-) ansonsten würde ich mal zu einem Arzt gehen und das abklären lassen :-)

Hatte ich die letzten drei Tage auch und meine mom meinte, dass ich vielleicht im Nacken verspannt bin....dann hat sie mich massiert und es war schon ein bisschen besser:)

Schon schrecklich,das die Pubertät sich bei ihr so äußert,ein Arztbesuch wäre mal von Vorteil,nicht das da was schlimmeres schlummert.

Du wirst hier keine Hilfe finden, da man keine Ferndiagnosen stellen kann. Deine Schwester gehört in die Hände eines Arztes, womöglich in die eines Neurologen.

Was möchtest Du wissen?