Sie hat einfach keine Gefühle mehr für mich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das man viel schlechtes und gutes erlebt ist ja normal und streit ist in jeder guten beziehung. aber was ist denn da in dich gefahren? mensch, da hast du echt grose scheise gebaut. sag ihr, das du auf sie warten wirst und sie mögen wirst, egal wie sie sich entscheidet. aber es kommt echt selten vor das ein junge ein mädchen eine verpasst also das ist echt bidder. entschuldige dich bei ihr und ja beweis ihr deine liebe! viel glück!

astefio 31.03.2012, 12:04

Weiß selber nicht was da mit mir los war , warscheinlich der druck und der streß von überall , den hab ich anscheinend an ihr losgelassen . Entschuldigt hab ich mich sowieso . Aber ich denke mit dieser aktion hab ich ihn ihr alles getötet ... Und dan das hinterherrennen .... war ein klasischer Fehler !

0
Utchris 02.04.2012, 21:09
@astefio

das du einsiehst das es ein fehler war find ich gut! hat sie sich gemeldet?

0
astefio 13.04.2012, 08:38
@Utchris

haben uns jetzt länger nicht gehört und gesehen , sie liket ständig links von mir auf fb . geschrieben hat sie mir auch als erster , Sie fragt ob ich schon eine neue hätte und was ich mit ihr unternehme ? Ich hab nicht geantwortet darauf....

0

du kannst ihre gefühle nicht ändern. du musst das akzeptieren das sie dich i.moment nicht liebt. vll kommen ihre gefühle iwann wieder aber du kannst nix tun.. tut mir leid für dich..:(

Du musst das ein sehen wenn sie dich nicht zurück haben will dann gehts halt nicht

ich hab ihr eine verpasst

Das beste an der Geschichte ist, dass sie nicht mehr mit dir zusammen ist ...

astefio 31.03.2012, 11:01

Jeder macht Fehler !! Sie hat ja auch welche gemacht ... die ich ihr verziehen habe. Aber anscheinend kann man sowas nicht verzeihen

0

Was möchtest Du wissen?