Sie hat einen Freund,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

„ Jetzt habe ich erfahren, dass sie einen Freund hat, was jetzt? „ Unter diesen Umständen muss ich dir leider sagen, das es für dich derzeit überhaupt keinen Handlungsbedarf mehr gibt oder eben anders ausgedrückt, die Suppe ist für dich zumindest derzeit bereits gegessen. Offen ist hingegen die Frage, ob sich perspektivisch gesehen wenn die beiden was durchaus zu erwarten ist sich irgendwann trennen werden, vielleicht zwischen euch beiden wieder mal etwas ergeben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts! Sie hat einen Freund. Das mußt du akzeptieren.

Wie würdest du es finden, wenn dir jemand deine Freundin wegnehmen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nix - sie hat einen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?