Sie hat einen freund,aber ich will mit ihr knutschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie hat einen Freund also hab Respekt davor ... zudem kann es ordentlich Streit geben deswegen also lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht.

Das ist ja unfair für den Freund.. und vor allem wird sie sehr wahrscheinlich sehr überrumpelt sein.

Versuch so kleine Andeutungen zu machen. Vielleicht mag sie dich ja auch. Könnte halt vielleicht sein, aber wenn nicht.. dann halt nicht. Ist ja nicht der Weltuntergang.

Du solltest es halt nicht zu plötzlich machen, wenn du es wirklich machst.

Denk aber noch an den Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist in einer Beziehung?

Wenn ja gibt dir nur das ihr beide bi seid nicht das Recht sie zu knutschen, wenn nein auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du solltest sie nicht einfach küssen, das ist einfach nur sexuele Belästigung und nichts weiter. Du musst damit klarkommen, das ist alles was ich dir sagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia2096
18.02.2016, 21:58

Sie würde ja aber mitmachen,also weiter knutschen..

0

Eine Frage was ist bi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia2096
18.02.2016, 21:58

Bisexuell,also ich stehe auf beides,frauen und männer

0

Nein könnte böse Probleme geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?