sie hat einen Freund und liebt mich was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wollte eigentlich gradee schreiben dass du´s lieber lassen sollst. allerdings habe ich grad gelesen, dass du gschrieben hast ihr jetztiger freund hatte schonc mal selbstmordgedanken. Um ehrlich zu sein kann ich sie dann verstehen, dass sie so große angst hat schluss zu machen. Allerdings kann sie nicht ewig mit ihm zusammen bleiben. Also vielleicht solltest du das in der disco wirklich mal wagen

Das ist doch sche*ße .. und total respektlos gegenüber ihrem Freund wenn sie ihm vormacht, sie würde ihn lieben ... an deiner Stelle wäre ich da auch ... naja ... durch den Wind? Aber das ist total bescheuert. Kannst du ihr auch ruhig so sagen. Ich meine, ist ja toll wenn man in einer Beziehung ist und der Partner einem nur was vor macht. Außerdem, woher willst du wissen, was passiert, wenn ihr beiden zusammen kommt? Wenn sie dich dann nicht mehr liebt, macht sie es dann genauso..?

willst du diese Person wirklich als Freundin? So wie sie sich jetzt aufführt kannst du ja nie wissen ob wenn du dann ihr Freund bist nicht genau das gleiche auch bei einem anderen macht. Solchen Personen kann man nie vertrauen

sehe ich genau so

0

"Solchen Personen kann man nie vertrauen"

"Nie" finde ich etwas überzogen. Wahrscheinlich ist sie noch sehr jung oder nicht sehr reif - das kann sich in ein paar Jahren aber wieder ändern.

Aber zur Zeit stimme ich deiner Meinung zu.

0

wenn sie dich wirklich lieben würde, hätte sie sich schon für dich entschieden...

entweder sie genießt es, dass 2 typen sie lieben oder sie will dich nicht verletzten...

Oder sie will ihren Freund nicht verletzten, da diese sich schon mal getrennt haben und er (also der Freund) mit Selbstmord Gedanken gespielt hat wie sie mir erzählte.

0

Vorneweg: Ich bin selber keine Grammatik-Fee.......aber dein Text ist echt schwer zu lesen an manchen stellen. Paar Kommas wären vlt. nicht schlecht.

So - zur Frage:

"PS: Wer meint gib sie auf braucht nicht drunter zuschreiben denn wer richtig liebt weiß dass dies nicht wirklich einfach ist."

Wer richtig liebt möchte auch nix vom aufgeben hören. Trotz das es vlt. die bessere Entscheidung wäre.

Ob du sie jetzt auf der Party küssen sollst? Nehmen wir mal an du tust es - und sie erwidert es. Was dann? Sie ist offiziel immernoch mit ihrem Freund zusammen.....und ob sie das zur Entscheidung kommen lässt? Sie hat es jetzt schon ewig rausgezögert - ich vermute stark, das sie das nur noch mehr überfordert und sie weiterhin keinen Plan hat was sie möchte.

Probieren kannst du es - wenn sie abblockt hast du deine Antwort. Wenn sie erwidert - dann soll sie auch schnellstens mal endlich zu einer Entscheidung kommen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle - so schwer es auch sein mag - anfangen loszulassen....oder willst du weiter hingehalten werden dann?

Also erstmal danke für die ehrliche Antwort und ja Grammatik ist so nen Thema. Tut mir Leid.

Aber ich sage so danach hätte ich ja wie du auch sagtest meine Antwort und klar kommt sie dannach ins rotieren. Aber sie würde doch endlich mal nachdenken und sich mit dem Thema befasse. Auch wenn sie mir dann eine Abfuhr gibt bin ich doch endlich im klaren. Ich weiß dan auch das ich sie los lassen muss. Ich habe dies drunter geschrieben, da sonst viele schreiben schmeiß sie weg vergiss sie und da das momentan noch nicht in frage kommt...

1
@Blackmoon22

Dann probiers einfach - man kanns auch so sehen: verlieren kannst du ja im Grunde nix.

0
@myspam

ja entweder ich mache jetzt was und gewinne sie oder ich mache was und verliere sie aber wenn ich nichts mache habe ich schon verloren

0
@Blackmoon22

Genau! :) und selbst wenn du sie verlierst - du kannst deine Freiheit wieder gewinnen und die schnellere Chance auf die nächste Liebe (auch wenn man daran vlt. noch nicht danken mag ^^ )

1

so ein Stress! Einigt euch auf eine Dreierbeziehung

Im ernst sowas braucht man nicht wirklich

0

Was möchtest Du wissen?