Sie hat einen freund aber ich steh auf sie?

6 Antworten

Wenn dieses Mädchen aus der Schule in welches Du dich verliebt hast momentan einen festen Freund hat, dann hast Du in diesem Spiel die denkbar schlechtesten Karten gezogen. Hinzu kommt auch noch, das Du dieses Mädchen so gut wie überhaupt nicht kennst und das wäre schon mal als erstes zu korrigieren um wenigstens so etwas wie eine Freundschaft hinzubekommen.

Hey,

also ich bin ein Mädchen und ich kann dir nur sagen als Mädchen findet man es natürlich toll begehrt zu werden, aber wenn sie einen freund hat, dann lass sie. Des is ja dann auch blöd. aber du kannst ja mal irgendwie herausfinden, ob des gut läuft mit ihrem freund, und wenn nicht, dann kannst du überlegen ob du was unternimmst. Aber wenn es bei ihr gut läuft, dann lass sie ihr Glück haben, vielleicht bildest du dir des auch nur ein, dass du sie toll findest. Du kennst sie ja garnicht. vielleicht findest du nur dass sie gut aussieht, aber sie ist garnicht so toll. Du musst halt überlegen, ob es dir das wert ist eine Beziehung zu zerstören.

mann Männerkodex schon mal gehört

fass keine frau an die einen hat sonst bekommst du es zurück

gut du liebst sie und so weiter aber sie hat einen warte einfach ab und irgendwann wird es schon vorbei sein dann sei du der der für sie da ist und baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang du hast sie

wie kann ich auf mich aufmerksam machen oder mich interessanter machen?

Ich hab einen Jungen kennengelernt den ich ziemlich süß finde. Wie kann ich näher mit ihm in Kontakt treten und wie kann ich mich interessant bei ihm machen? Wir kennen uns noch nicht so gut und wenn wir uns so in echt sehen dann bin ich voll zurückhalten weil ich so schüchtern bin (bei Personen die ich nicht gut oder garnicht kenne) und das nervt mich voll..

...zur Frage

Will besten Freund nackt sehen. Normal?

Ich bin 22 und mein bester Freund auch. Wir sind beide Jungs und ich will ihn gerne mal nackt sehen. Ich steh nicht auf ihn etc. nur aus Interesse etc. Ich weiß nur nicht wie ich ihn fragen kann oder was ich machen kann das wir uns mal nackt sehen. Was kann ich machen und ist das normal?

...zur Frage

Noch nie einen freund gehabt6?

Hallo:)
Ich bin W,21j.
ich hatte noch nie einen Freund gehabt. Ich wär der glücklichste Mensch hier in Deutschland, wenn ich endlich einen Freund hsbe. Dad problem ist, dass ich etwas schüchtern bin. Ich hab angst, eine abfuhr zu bekommen. Ich steh immoment auch auf keinem. Alle meine freundinen haben einen Freund. Und mit ihren freunden kann ich mich sehr gut verdtehen. Ich hab sogar vorgestern geträumt, dass ich einen freund bekommen hab (im traum)
Wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Wir kennen uns doch garnicht?!

Hej. Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem super süßen Typen. Wir kennen uns aber nicht persönlich. Haben uns im Internet kennen gelernt ^^. Er schreibt mir ständig das er mit mir kuscheln will. Finde ich jetzt nicht wirkluch schlimm erlich gesagt. Aber er kommt in den letzten Tagen immer wieder damit an das ich so süß sei und er mich küssen möchte. Aber wir kennen uns doch garnicht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich habe ihm bisher immer gesagt das ich kenne Menschen küsse die ich nicht kenne. Aber was soll das? Warum sagt er mir das ständig ? Danke schon mal :*

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund sagt das er schonmal bei ner Prostiuierten war?

Sogar mehrmals, aber natürlich bevor man sich kennen gelertn hat. Oder sollte man das besser für sich behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?