Sie hat einen Freund?!?!?! Aber ich schreibe schon fast 4 Monate mit ihr....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

sprich sie drauf an. Aber du weist, dass nur weil bei ihm "IN einer Beziehung" steht und er auf ihrem Profilbild ist, das noch lange nicht heist, dass sie mit ihm zusammen ist oder?? Er kan auch nur ein Kumpel sein und mit ner anderen in ner Beiehung sein.

Wie gesagt frag sie mal. Am besen einfach, wer ist eigentlich der Junge auf deinem Profilbild? Dann wird sie es dir schon sagen ;) Und mach dir nich so n riesen Kopf, wie gesagt kann au nur n guter Freund sein ;)

VielGlück ;) Grüßle :D

Naja also erstens ist er auf knapp 50prozent alles Bildern drauf und sie sitz auf ihrem Schoß und si halten mit den Händen ein Herz und außerdem steht bei ihm ihr Name also bei Ist in einer beziehung mit und dánn ihr Name

Aber trotzdem Danke :DD

0

Sprich sie drauf an & frag, was das ganze soll. Es kann ja wohl nicht angehen, dass sie einen Freund hat, aber sich interessant macht für einen anderen & den quasi verarscht. Ich hoffe, du bist nicht allzu verknallt in sie. Sprich sie an & sag, dass du darüber echt enttäuscht bist & dass sie wohl in den letzten 4 Monaten die zeit hatte, mal zu erwähnen, dass sie einen Freund hat. & falls sie mit dem nicht glücklich ist, sondern eher mit dir, dann sollte sie mit ihm Schluss machen & auch das dir sagen. Ich würde ihr an deiner stelle nicht so vertrauen, falls sie dih dann danach immer anrufen oder Anschreiben sollte, dass es ihr angeblich leid tut. Wenn ein Mensch dazu in der Lage ist, jmd neues gleich von Anfang an so anzulügen & den so zu veraschen, dem wird es auch in Zukunft nicht schwer fallen, dich anzulügen, wenn ihr mal in der Beziehung sein solltet. Lass dich auf sowas nicht ein, zum Glück habt ihr euch ja noch gar nicht getroffen & 4 Monate sind zwar schade, aber ist immer noch nicht die Welt. Du scheinst ein gutes Herz zu haben, also gib es nicht solchen Menschen, die zwei Gesichter haben :-)

Sprich sie einfach drauf an.... Ich finde nicht, dass das jetzt so ein Drama ist... Sie kann sich gut mit dir unterhalten und dich mit ihr. Was ändert sich jetzt, nur weil sie liiert ist???

Stell sie zur Rede und wenn sie dich nur ignoriert dann block sie :))

Was möchtest Du wissen?