Sie hat einen Freund , ich will sie aber :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich denke du wirst bald eine Chance haben.Aber langsam vorangehen,denn man weiß ja nie.Misch dich nicht ein,sonst bist du der Böse ,wenn sie mal miteinander Schluss gemacht haben,aber sich trd geliebt haben.Wenn sie sich getrennt haben kannst du mal mit ihr reden,aber erst danach! lg ThePersian1

Ja man merkt ihr kommt eh zusammen ! Wie in den Filmen ist des ja hahaha die Kati hat dann Streit mit dem Freund und dann tröstest du die und dann küsst ihr euch und kommt zusammen ! GLAUB MIR MEIN ASIATISCHER INSTINKT LÜGT NIE 🙝🙝🙝HAHAHA

Warte mal ab. Vielleicht hast du ja wirklich eine Chance, denn ich glaube die beiden werden sich demnächst trennen. Viel Glück. :)

Danke ! :)

0

Gute Freundin findet meinen Freund attraktiv?

Halo ihr.

Mein Freund und ich, sind heute ins Kino gegangen und sind dort auf eine gute Freundin von mir gestoßen, die alleine da war. Da das Kino fast leer war, hat sie sich neben mich gesetzt und wir haben etwas geredet usw und ich habe ihr meinen Freund vorgestellt, worauf ach die zwei etwas geredet haben.
Nach dem Film, hat sie uns auf eine Cafe eingeladen, wo wir noch etwas geredet haben. Dabei hat sie hin und wieder auch meinen Freund etwas gefragt, doch die Fragerei ging nur von ihr aus, was mich schon skeptisch machte. Zum Glück war es nix privates.