Sie hat einen falschen Eindruck von mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der einzig gangbare Weg ist es diesem Mädchen die Möglichkeit zu bieten das sie Dich besser kennen lernen kann um sich so letztendlich ein so zu sagen korrigiertes Bild von Dir zu erstellen. Offensichtlich habt ihr beide ja auch bereits zumindest einen ganz normalen Kontakt zueinander und so könntest Du doch versuchen diesen noch zu intensivieren und perspektivisch gesehen das Mädchen auch mal zu was auch immer einzuladen.

hy,

im guten sinne: pack dich bei den eiern(nicht wörtlich nehmen ;) ) und geh zu ihr hin. sag ihr das du sie kennen lernen möchtest und dir einen eindruck von ihr machen möchtest

-zeig ihr nur das du interesse an ihr hast und nicht mehr -so gewinnt sie auch interesse an dir

frag sie ob sie mit dir was trinken gehen möchte bzw. unternehmt mal in einer gruppe etwas und sprich sie dabei einmal an dan ist nicht so eine gedrückte 'datestimmung' zwischen euch weil ihr nur zu 2. seit(geht bowlen oder billard spielen oder einmal einfach partymachen

-du hast nichts zu verlieren mann ;)

--dom

Das ist lustig - den Eindruck hatte meine jetzige Lebensgefährtin auch von mir - und es brauchte 25 Jahre (ohne Kontakt) und ein Klassentreffen bis bei uns der Funke übersprang und wir uns richtig kennen + lieben gelernt haben! :-))

Lade Bilder bei Facebook mit deinen Freunden hoch und füge sie hinzu.

:D wow

0

Einfach mla mit ihr nett eden/Ansprechen. Dann nen Date ausmachen oder bisle mit ihr rumhängen. dann wird sie ja sehen das du ja eig. der coole bist ;)

Was möchtest Du wissen?