Sie hat einen anderen - Lieder

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bela B.- sie hat was vermisst <<< Bela B. -Baby läuft fort<<< Juli-geile Zeit<<< das sind lieder,die mir spontan einfallen nicht so viel trauern,-hinfallen,aufstehn,krone richten,weitergehen-

hallo :)

aus eigener Erfahrung weiss ich dass solche Lieder nicht gegen Liebeskummer helfen sondern es nur noch schlimmer machen.. :/ ich weiss dass es schwer ist aber versuch dich abzulenken (mit Freunden treffen, auf Partys gehen,..). Wenn sie dich so verletzt ist es einfach nicht die Eine die zu dir passt..

aber hier ein Paar Songs die ich auch in solch einer Situation gehört habe:

jayBee - ich kann es einfach nicht verstehn

KayOne - Warum

AKO - Mondscheinsonate

JayBee - Niemals vergessen

B0R5T - Ich kann nicht ohne dich

Dennis Lisk - Lass los

Doreen - Ich sing nicht mehr für dich

Shontelle - Impossible

rapsoul - du kannst gehn

rapsoul - tag eins nach dir

rapsoul - zeig deine Gefühle nicht

Bruno Mars - Who is

bruno mars - grenade

jason derulo - blind

hoffe konnte helfen und Kopf hoch :)

Vielleicht "a drop in the ocean" von Ron Pope..

Vielleicht: "Die Ärzte - Teenagerliebe" xD ?!

Nur einen kuss von den die ärzte aber pass auf werd nicht depressiv

Pogomaus 22.06.2013, 09:17

Oder teengagerliebe da wrd das sogar gesungen

0

Simple Plan - Your Love Is A Lie

SONGS von Farin urlaub

Was möchtest Du wissen?