Sie hat eine glückliche Beziehung (eigentlich Affäre meiner Meinung nach) mit einem verheirateten Mann mit Kindern - ich bin in sie verliebt - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist der Lückenfüller. In ihrer ach so tollen Beziehung ist sie natürlich nicht glücklich, denn sie ist ja bloß heimliche Geliebte und nicht die respektable Frau an der Seite des Mannes - das ist schon eine andere. Sie weiß um deine Gefühle, genießt die Aufmerksamkeit und Achtung die du ihr entgegen bringst, du siehst in ihr, was der andere nicht schätzt. Aber sie erwidert deine Gefühle nicht. Wahrscheinlich braucht sie den Kitzel des Verbotenen und das mit dir wäre ja leicht zu haben, du liegst ihr zu Füßen.

Frauen der Sorte, welche sich als heimliche Geliebte halten lassen, sind im Grunde selbst beziehungsunfähig, da sie das lieben, was sie nicht haben können. Sie handeln entgegen der Vernunft und sind nicht in der Lage etwas Beständiges aufzubauen. Mach dir bewusst wie schädlich das für dich ist und gehe besser auf Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
02.02.2017, 00:29

sie wird immer ganz wahnsinnig wenn ich ihr nicht gleich zurück schreibe oder sie ignoriere. 

0

Du wirst akzeptieren müssen, dass du für sie nicht die erste Wahl bist, nicht derjenige den sie liebt. Sie ist in ihre Affäre verliebt und so lange dieser Mann das zulässt wird das auch laufen. Das alles weißt du aber bereits, also was hast du dir davon versprochen wenn du ihr deine Liebe gestehst? Das sie dir freudestrahlend in die Arme springt? Ihr nehmt euch im Grunde beide nichts. Sie hängt sich an einen verheirateten Mann und denkt eine Beziehung zu haben und du hängst dich an eine "vergebene" Frau. Warum suchst du dir nicht eine die offen für eine Beziehung ist und sie zu dir bekennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
02.02.2017, 23:47

natürlich ging ich nicht davon aus, dass sie mich mit offenen armen empfängt!!! hab mit der ablehnung fix gerechnet!

 ich habe ihr meine liebe gestanden, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, es war nicht mein plan es ihr zu sagen, wirklich nicht, aber es ging nicht anders, habe gehofft, wenn ich es ihr sage und sie lehnt mich ab, dass es dann aufhört! zu dem Zeitpunkt als ich es ihr sagte, da wusste ich nichts von dieser Affäre, hätte ich es gewusst hätte ich sicher nichts gesagt, dachte sie wäre single. sie gab mir damals nur als Antwort dass sie immer wieder was mit IRGENDWELCHEN Männern hat, da dachte ich, ich kann THE ONE sein auf den sie gewartet hat, weil die anderen immer untreu waren ihr gegenüber. nach dieser Ablehnung hab ich sie Monate lang in ruhe gelassen. wirklich! keinen Kontakt! ich hab ihr kurz nur in einer Sache helfen wollen, weil sie jemand schädlichst gedisst hat und ich ihr helfen wollte, dass sie aus dieser situation sicher raus kommt. 

sie kommt immer wieder auf mich zu, möchte wissen wie es mir geht - obwohl ich sie in ruhe lasse! wirklich! ich bin voll auf abstand gegangen und trotzdem ist da was ihrerseits. sie sucht immer wieder den Kontakt zu mir. was ich nicht verstehe warum sie das tut wenn doch alles geklärt scheint ihrerseits. ich tu mir schwer dabei, den Kontakt zu erwidern, weil sie ja in "einer Beziehung" ist und ich mit diesem mann nichts zu tun haben will. also hab ich den Kontakt gänzlich abgebrochen und trotzdem sucht sie den Kontakt zu mir???!!!

0

Was willst du mit einer Frau, die eine Ehe kaputt macht? Solche Frauen würden dich früher oder später auch kaputt machen. Du lebst nicht lange genug, um dir Zeitverschwendung leisten zu können. Glaub mir, es gibt andere, tolle Frauen. Sie ist nicht die Einzige. 

Dann kommt irgendwann eine andere und du denkst dir "man war ich ein Idiot". 

Schieß sie ab. Sie fragt nach dir, obwohl sie weiß, dass du mehr willst und sie nicht? Das nennt man Egoismus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
02.02.2017, 00:27

ich habe das mit der Affäre erst vor kurzem erfahren und bin ganz erschüttert, ich hätte ihr das nicht zugetraut, hab sie anders eingeschätzt - versuche jeden tag ihr aus dem weg zu gehen - habe ihr auch gesagt dass ich keine sms mehr haben will. trotzdem sucht sie den Kontakt. 

0

Was möchtest Du wissen?