Sie hat ein WhatsApp spiel mit fragen stellen was soll ich fragen?

3 Antworten

Es gibt dieses Smiley spiel wo man dann Smileys hat und fragt was empfindest du für mich und dann kommen die Smileys ungefähr so :
🤗😋😍 Du bist süß und eine coole Freundin
😍😘❤️ ich bin verrückt nach dir  und sie schickt dann die Smileys die zu treffen

Was für ein Kindergarten, nur du weißt doch was du von ihr wissen willst. Also formuliere deine Frage mal schön selbst.

Woher sollen wir denn wissen was du sie fragen willst?!
Mach's selber!

Sie schreibt ich sei in ihrer Friendzone... kann sich das ändern?

Hey leute ich schreibe nun schon länger mit einem mädchen wir habe uns noch nicht in echt getroffen allerdings meint sie, sie hat interesse und mag mich. Jetzt hat sie gesagt ich sei ein Freund für sie und in ihrer Friendzone. (R.I.P ME) Könnte sich das noch ändern wenn ich sie in echt treffe? oder steht für sie fest, auch wenn sie mich noch nie in echt getroffen hat, das ich nur ein Freund bleibe.

...zur Frage

Ich denke 24 7 an ein Mädchen?

Ich denke 24 Stunden an ein Mädchen und schau jede sekunde wo es geht zu ihr aber sie mag mich halr nur so du bist cool drauf mässig kann mir vielleicht wer sagen was ich machen kann damit sie mich mag oder ich nicht mehr dauernd an sie denken muss ich bin knapp 14 sie 13

...zur Frage

Hilfe: Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

Ich bin mir einfach sehr unsicher wie ich es machen soll?

Soll ich sie versuchen zu küssen oder soll ich es dir direkt sagen?

Ich habe noch absolut keine Erfahrung damit, ich habe einem Mädchen nicht mal mehr gesagt, dass ich sie einfach nur mag.... Noch nie :/

Könnt ihr mir helfen und sagen wie es machen soll? Alleine, auf einer Party oder über Whatsapp? :D :/

Danke

...zur Frage

Wie mit ihr auf WhatsApp?

Hey,
Ich (19) hab vor ca. einem Monat an meiner Uni ein Mädchen (18) kennen gelernt. Wir verstehen uns recht gut und können super miteinander, wir waren auch schon zusammen (leider nicht nur zu zweit) beim Mittagessen und wir haben uns auch schon Mal umarmt.

vorneweg: Ja WhatsApp taugt nichts für Beziehungsaufbau und ich will auch nicht ne 20.000 Zeichen lange WhatsApp-Konversation erreichen. Das Ding ist nur, ich sehe sie wenn es gut läuft ein bis zwei Mal die Woche, wenn es schlecht läuft gar nicht. Also will ich halt über WhatsApp schauen, dass der persönliche Kontakt mehr wird. Erster Anhaltspunkt wäre raus zu kriegen, wann sie in der früh immer in die Uni fährt, um dass irgendwie zu kombinieren (ich fahr mit derselben S-Bahn wie sie nur ne Station länger). Der Knackpunkt dabei ist: wie fang ich das auf WhatsApp an ohne aufdringlich zu wirken, ich meine jeden Tag "Wann hast du heute/morgen" zu fragen ist doch genauso aufdringlich und fade wie jedes Mal "Hey, wie geht's was machst du gerade" ... Mega spannend und ich bin so romantisch und kreativ wie ein sack Kartoffeln. Also wie schreibe ich sie am besten an damit sie sich nicht bedrängt vorkommt und nicht vor Unkreativität einschläft.

Und nochmal: ich will keine ewig langen Chatverläufe erreich, ich will Schaum dass der direkte Kontakt mehr wird und gleichzeitig ihr Interesse hochschrauben. Und der direkte Kontakt liegt eben momentan, wenn es schlecht läuft bei null.

Danke schon mal für eure Antworten ✌🏻

...zur Frage

Auf was stehen jungs bei mädchen (aussehen)

jajaaja kommt nich iweder die schönheit liegt i auge des betrachters bla bla bla ehrlich auf was stehen jungs bei mädchen??

...zur Frage

Soll ich ,,Ich liebe dich" bei WhatsApp schreiben?

Hey.

Ich mag da einen Jungen bla, bla... Er ist relativ schüchtern was Beziehungen angeht, er hattte noch nie eine, ich auch nicht. Bin 13, er auch und wir haben die gleichen Interessen. Wir reden oft, er setzt sich immer neben mich, das hat er noch nie bei einem anderen Mädchen gemacht. Wie würdet ihr es finden, einfach ich liebe dich bei WhatsApp zu verschicken? Ich wollte noch fragen, was könnte alles passieren, wenn er Nein sagt? Soll ich es überhaupt sagen? Wäre es besser, es ihm ins Gesicht zu sagen? Soll ich es testen und beginnen ihm mit Herzchen zu schreiben?

Danke für jede Antwort. <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?