Sie hat ein komischen Charakter aber ist hübsch und nett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Sie hat halt wenig Persönlichkeit 

Die wird sich in einer guten Beziehung entwickeln.

Hört sich alles gut an, viel Erfolg

Wie alt seid ihr beide?

Und man fängt nicht eine Beziehung an, weil man sonst nix findet, sondern weil man für die andere Person was empfindet bzw. explizit zusammen sein will. Hast du denn Gefühle für sie?

Und natürlich kann man dennoch was anfangen. Jeder hat seine Macken, entscheidend ist, ob du damit klar kommst und ob du für sie was empfindest bzw. sie für dich auch was empfindet.

Naja bei ihr ist es eine sehr große Macke :/

Ich bin fast 18 sie 16

0

Ich muss aus eigener Erfahrung sagen:

Wenn sie langweilig ist, dann auch die Zeit, die du mit ihr verbringst langweilig sein.

Habe selbst mal ne F+ mit jemanden abgebrochen, weil die Person einfach Intellektuell nichts zu bieten hatte.

Naja lerne sie erstmal richtig kennen und wenn sie zu dir passt, dann komm mit ihr zusammen. ABER wenn du sie nur hübsch findest und deshalb mit ihr zusammen sein willst, verarscht du nicht nur sie sondern auch dich.

Ich weiß mal schauen ob sich gefühle entwickeln

0

Soll sie eine Bettgeschichte werden? Da zählt doch ohnehin nur das Äußere, aber essentiell ist, dass du von vornherein mit offenen Karten spielst.

jo

0
@gsepe185

Dann sag ihr, dass sie hübsch aber blöd ist und dumm gut im Bett ist, du also nur Sex möchtest.

0
@Kugelflitz

Darauf wird sie nicht einlassen, ich verletzt nicht so ein Mädchen :D

0
@gsepe185

Dann lass die Finger von ihr, wenn sie herausfindet was du über sie denkst und sich noch Hoffnungen macht ist das weitaus verletzender.

0

Was möchtest Du wissen?