Sie hat die Freundschaft beendet. Wisst ihr, wie ich sie vergessen kann?

6 Antworten

Versuch Dich abzulenken, such dir neue Leute! Fang aber bloß nicht mit dem ritzen an, dass bringt nichts! Versuch notfalls mal mit der Freundin zu reden!

Deine so genannte "Bff" ist keine wirkliche Bff wenn sie dich einfach ersetzt.Trauer nicht um sie denn sie hat dich nicht verdient wenn sie dich durch f austauscht.Ritzt dich nicht.Ich weiß wie du dich fühlst.Hatte das selbe Problem.Und jetzt hab ich die besten Freunde die man sich wünschen kann.Ich bin mir sicher du findest eine neue Bff.Viel Glück !!!

lg Keks4U

Hei,

meine beste Freundin hat mir auch die Freundschaft gekündigt gehabt und auch ich war extrem fertig deswegen (Ritzen, Selbstmordgedanken, usw) ABER das alles bringt rein gar NICHTS. Du hast doch mit Sicherheit noch andere Freunde, denen du vertrauen kannst?! Rede mit ihnen darüber, das hilft wirklich. Beschäftige dich und sitze nicht den ganzen Tag allein daheim. Nachdenken macht es schlimmer und ritzen ist auch keine Lösung. Wenn du niemanden hast, dem du dich anvertrauen kannst, geh zu einem Psychiater. Denn falls es echt so schlimm ist, dass du dich ritzen willst, solltest du dir Hilfe holen, bevor es soweit kommt.

Alles Liebe & Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?