Sie hat Depressionen, mag sie mich nicht oder ist es wegen ihrer Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu aller erst möchte ich dir sagen das es durchaus wichtig ist das du oft versuchst sie anzuschreiben vllt. sogar schon etwas nervst, aber Leute mit Depressionen brauchen so etwas manchmal.

Nicht nur einer meiner besten Kumpel litt an Depressionen, sondern auch meine feste Freundin die ich seit nun mehr 2 1/2 Jahren habe. Dir muss von Anfang an klar sein das das nicht einfach ist und auch nicht einfacher wird.

Bei den meisten Leuten mit Depressionen kommen diese immer wieder, bzw. sind nie ganz weg, sie lernen nur besser damit umzugehen.

Ganz wichtig ist hier auch professionelle Hilfe, gerade wenn Gedanken an Suizid oder ähnliches auch da sind.

Zu dem Thema ob sie dich mag oder nicht kann ich nicht viel sagen, ich bezweifle jedoch ob Sie sich dessen überhaupt selbst sicher ist. Könnte mir gut vorstellen das Sie gerade anders im Kopf hat

Bei Rückfragen einfach einen Kommentar schreiben. Ich mach die E-Mail Benachrichtigung an, sollte in der Regel spätestens am Abend antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmkap
29.02.2016, 00:28

Erstmal danke für deine Antwort.

Wenn ich wüsste, dass ich sie auch nur einen Funken für mich übrig hat, würde ich dafür durch die Hölle gehen. Ich meine damit nicht unbedingt Liebe und Sex, es reicht auch dass sie mich einfach mag. Ich will für sie da sein in ihrer schwierigen Zeit.

Aber ich habe immer im Hinterkopf den Gedanken, dass ich sie nur nerve und dass sie nichts mit mir zu tun haben will und das nimmt mir meine Kraft. ._.

0
Kommentar von Sturmkap
29.02.2016, 00:49

Von ihrem Bekanntenkreis kenne ich leider keinen. FB nutze ich nicht.

Ich werde weiter auf sie rumhacken, aber ihr nochmal zum arzt zu gehen zu raten werde ich nicht. Ich habe angst dass sie dann den kontakt zu mir endgültig abbricht.

Danke für deinen Rat.

0
Kommentar von Sturmkap
29.02.2016, 00:57

Ich schreibe dich nochmal an wenn was ist. Aber heute nicht mehr. Danke nochmals.

1

Vergiß die Dramaqueen.

Du hast das einzig richtige getan. Du hast ihr geraten, sich in psychologische Behandlung zu begeben. Mehr kannst du nicht für sie tun. Lass sie ihre Depressionen ausleben und genießen. Du bist dabei offensichtlich nicht erwünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmkap
29.02.2016, 00:21

Aber was wenn es ihr schlecht geht und sie mich braucht?

0

Wie solche dramaweiber hasse. Ich glaub nicht mal das sie depressiv ist. Sowas kann man durch einen arzt oder psychologen feststellen aber man kann mit sicherheit nicht selbst von sich aus sagen nur weil man ab und an nicht gut drauf ist das man depressiv ist. Wenn sie wirklich depressiv wär dann wärs des ganz anders ja ich kenn eine die wirklich depressiv ist und ich weiß wie die dann sind da ist es eben so das sie nähe suchen und dann auch richtig schreiben hilfe auch wollen und auch verstehen das sie zum psychlogon müssen und wollen es auch weil sie es weg wollen. Und dann würde ihre mutter auch was machen und sie zum psychologen oder so schicken also komm bitte die hat safe keine depressionen des ist ein verstrahlte drama truller die aufmerktsamkeit braucht. Vergess sie echt die ist es nicht wert und wenn ihr eh weit weg wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmkap
29.02.2016, 09:18

Sie hat keinen Kontakt zu ihren Eltern und lebt alleine. Sie war mal vor Jahren beim Arzt, sie meint es hätte nichts gebracht.

0

Klingt jetzt hart, aber was willst du an ihr. Es gibt genug Mädchen/Frauen die ,,normal,, sind und du willst ja schließlich ein schönes Leben habe ohne ständig mit schlechter Laune konfrontiert zu sein. Meine Meinung: Sie lebt eh schon weit weg, lass sie stehen und such dir eine die dir Spaß bringt. So kannst du auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie sich einmal etwas antut obwohl es keinen Zusammenhang mit dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmkap
29.02.2016, 00:36

Ich liebe sie.

0
Kommentar von Sturmkap
29.02.2016, 00:38

Ich kann sie nicht einfach im stich lassen nur weil es ihr schlecht geht??? Es ist mir egal ob mit ihr nicht alles perfekt läuft, ich will nur dass sie wieder glücklich ist.

0

Was möchtest Du wissen?