Sie hat das Geschreibe satt, warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das die Suppe nun auch endlich gegessen ist aber das scheint keineswegs der Fall zu sein. Du befindest dich somit ganz eindeutig auf dem Holzweg, wenn Du meinst die Verantwortung für die fehlende verbale Kommunikation alleine auf das Mädchen zu schieben und Du vergibst dir doch nun wirklich auch überhaupt nichts, wenn Du nun auch endlich mal dem Wink mit dem Zaunpfahl Folge leisten würdest, anstatt dich hinter deiner schon seltsam anmutenden Mauer zu verschanzen. Ergo höre endlich damit auf dich ständig irgendetwas zu hinterfragen und gehe dazu über mit Taten zu glänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
17.04.2016, 13:27

ja ich habe mit ihr geredet... doch sie war bedrückt danach, dann habe ich es wieder gelassen... und jetzt kam wieder so eine Nachricht. Zudem, bin ich und bleib ich versunsichert, bezüglich des reden mit ihr... ich weiß eigentlich nicht warum... vielleicht will ich mir keine großen Hoffnungen machen, o.ä.

0

Joa, hast Du Recht. Vielleicht ist sie zu schüchtern oder hat das Bild, dass "Männer den ersten Schritt machen müssen". Jedenfalls würde ich Dir empfehlen, dass wenn Du den Kontakt halten willst, Du mal mit ihr reden solltest (auch wenn Du damit eigtl. Recht hast, dass sie Dich genauso gut ansprechen könnte. Aber es kann immer irgendwelche Gründe geben). Sprich sie einfach mal an.

Sollte es Dir egal sein, wird sich das wahrscheinlich einfach von alleine erledigen.

Vlt denkt sie das es dir peinlich ist wenn du sie ansprichst vor deinen freunden sprich sie einfach an wenn du sie siehst. Die kann sich ja so fühlen als wenns dir peinlich wär mit der zu reden in der schule oder mit der befreundet zu sein

Hallo Felix,

was spricht denn dagegen, dass Du auch mit ihr reden würdest.

Reden bringt mehr als "nur" schreiben. Bei einem schönen Eis ist ein Gespräch noch schöner.

Doch letztendlich musst Du entscheiden.

Liebe Grüsse Lea

Und warum sprichst Du Sie nie an?

langsan fangen einige an zu begreifen wie blöde der technische kontakt ist ,

mit zunehmender tendenz .

Du kannst sie ja auch einfach ansprechen.

Du bist der Mann nicht sie und sie will ein Mann. Ganz einfache Sache ! 

Sie wartet drauf das du sie ansprichst 

Was möchtest Du wissen?