Sie hat aufgehört zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter der frage ist ja immer ein haken, ob sie die nachricht gesehen hat, wenn nicht könnte irgendwas mit ihrem Handy sein, wenn sie allerdings die nachrichten gelesen hat, aber nicht zurückschreibt, kann das heißen, das sie eine pause braucht, viele Mädchen schreiben das dann nicht offen, sondern versuchen das als geste da zu stellen, was allerdings viele jungen nicht verstehen. Am besten wäre es, wenn du sie offen ansprichst, nicht über wat's app. Es giebt noch die Möglichkeit, dass sie es blöd findet mit dir zu schreiben und dich lieber sprechen hören würde. Ich bin selber ein mädchen, ich weis wovon ich rede. Viele Mädchen finden das einfach blöd, in der Schule ignorirt zu werden und zu hause angesprochen werden, red mal mit ihr, wenn sie will, das du sie ansprichst, wird sie versuchen dir alleine zu begegnen!

Deine Luna1202 

DerBreee 29.10.2015, 11:26

Naja wenn ich sie sehe sage ich nicht einmal "Hallo" danke für die Info

0

Vergiss sie einfach. Geht mir wie dir. Hab auch mit einer 15 fast 16 Jährigen täglich geschrieben. Täglich Stundenlang gecamt, getelt.

Bin ihr vom einen auf den anderen Moment scheinbar so egal das sie mich einfach blockiert und mies behandelt.

Was ich dir damit sagen will. Egal was für Gründe sie hat, wenn die wollen das wir verschwinden können wir nix anderes tun als es zu akzeptiert. Vielleicht hast ja Glück und es gab andere Gründe oder sie hat dich echt nur rein gelegt. Sorry

Luna1202 30.10.2015, 09:51

Das ist was anderes, dich hat sie mieß behandelt, ihn hat sie nur ignorirt!

0
finalchris231 30.10.2015, 19:38

Das ist... Ziemlich tröstend weißt du xD

0

Ferien? Vielleicht ist sie irgendwo verreist? Vielleicht hat sie keine Auslands-Internetflat?

Vielleicht hast du sie genervt.

Was möchtest Du wissen?