Sie hat aufgehört zu schreiben?

4 Antworten

Unter der frage ist ja immer ein haken, ob sie die nachricht gesehen hat, wenn nicht könnte irgendwas mit ihrem Handy sein, wenn sie allerdings die nachrichten gelesen hat, aber nicht zurückschreibt, kann das heißen, das sie eine pause braucht, viele Mädchen schreiben das dann nicht offen, sondern versuchen das als geste da zu stellen, was allerdings viele jungen nicht verstehen. Am besten wäre es, wenn du sie offen ansprichst, nicht über wat's app. Es giebt noch die Möglichkeit, dass sie es blöd findet mit dir zu schreiben und dich lieber sprechen hören würde. Ich bin selber ein mädchen, ich weis wovon ich rede. Viele Mädchen finden das einfach blöd, in der Schule ignorirt zu werden und zu hause angesprochen werden, red mal mit ihr, wenn sie will, das du sie ansprichst, wird sie versuchen dir alleine zu begegnen!

Deine Luna1202 

Naja wenn ich sie sehe sage ich nicht einmal "Hallo" danke für die Info

0

Vergiss sie einfach. Geht mir wie dir. Hab auch mit einer 15 fast 16 Jährigen täglich geschrieben. Täglich Stundenlang gecamt, getelt.

Bin ihr vom einen auf den anderen Moment scheinbar so egal das sie mich einfach blockiert und mies behandelt.

Was ich dir damit sagen will. Egal was für Gründe sie hat, wenn die wollen das wir verschwinden können wir nix anderes tun als es zu akzeptiert. Vielleicht hast ja Glück und es gab andere Gründe oder sie hat dich echt nur rein gelegt. Sorry

Das ist was anderes, dich hat sie mieß behandelt, ihn hat sie nur ignorirt!

0

Das ist... Ziemlich tröstend weißt du xD

0

Ferien? Vielleicht ist sie irgendwo verreist? Vielleicht hat sie keine Auslands-Internetflat?

WhatsApp Status,was soll ich da hin schreiben?

Hi, was würdet ihr auf eurem WhatsApp Status scheiben???

...zur Frage

Meinem Schwarm ,liebe mit whatsapp Status signalisieren?

Also ich schreibe schon lange mit nem Mädchen aus whatsapp wir lieben uns mittlerweile echt aus Herzen und verstehen uns sehr gut . Gestern hab ich gesehn dass sie Ihren status geändert hat.. und dies ging (mit Sicherheit) an Mich... will nun auch mein statUS ändern .. kennt ihr gute liebes Statuse .. (vlcht auch von rappern)

...zur Frage

schöne sprüche über die Liebe? whatsapp

Ich suche schöne liebes sprüche für meinen whatsapp status

...zur Frage

Was soll ich tun? Meine Freundin schreibt mir nicht mehr :(

Sie schreibt mir nicht mehr uns sie steht aber auf mich hat einfach aufgehört zum schreiben. Warum??

...zur Frage

WhatsApp Status gleich wie bei einem Mädchen?

Ich habe meinen Status von WhatsApp vor einem Monat geändert. ( Kämpfe um ein Mädchen wie bei Fifa um den Sieg). Vor ein paar Tagen hat eine Freundin von mir den gleichen Status bei ihr reingestellt. Hat das was zu bedeuten?? Ich traue sie nicht zu fragen.
Thx im Vorraus

...zur Frage

Mein freund hat aufgehört zu rauchen vor genau 6 tagen Er ist aggressiv geworden wie kann ich ihm helfen?

Er ist 17 Ich bin 15 Wie gesagt hat er aufgehört zu rauchen seit 6 tagen. Ich weiss dass es normal ist, dass er jetzt aggressiv ist aber wie kann ich ihn helfen? Ich bin gerade nicht bei ihm, ich kann ihn höchstens schreiben aber was denn? Telefonieren geht auch nicht :/ Ich habe ihn gefragt was ich dagegen machen kann, dass es ihn besser geht Dann meinte er Ich weiss nicht Er hat echt schmacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?