sie hat angst vor dem küssen und Beziehung...!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht viel tun, außer für sie da zu sein. Sie hat vielleicht auch ein bisschen Probleme damit sich auf dich einzulassen, eben weil sie diesen Freund hatte.

Sei nicht sauer auf sie oder sonst was, sie mag dich anscheinend wirklich, du musst ihr nur Zeit geben.

omg... ich weiß das sie mich eigentlich Liebt... ich war gestern mal nach 1 Woche wiederbei ihr Zuhause... und wir haben zuerst gefrühstückt dann sind wir mit der Familie zu so einem Garten von ihnen gefahren... und haben halt dort mit der 7 Jährigen Nichte gespielt und mit den neffen usw.. und am Abend fuhr uns ihre Mutter wieder zu ihr nachhause und ich habe im Zimmer mit ihr einen Horrorfilm geschaut und habe dann bemerkt das sie in den Letzten 2 Wochen wo ich nicht mehr in ihrem Zimmer war hat sie auf so einem Weißen Möbelstück wo der Fernseher drauf ist.. 2 Herzchen und ein A (für meinen Namen Andi drauf geschrieben hat..)

0
@andiblaskoviv

Ich weiß, wie du dich fühlst, aber wenn sie einfach nicht dazu bereit ist, kannst du sie nicht zu irgendwas zwingen.

Ja, sie liebt dich anscheinend wirklich und sie braucht es jetzt wirklich, dass du ihr zeigst, wie sehr du sie liebst und dass du für sie da bist.

0

ich versuche schon alles.. und es wird such immer besser.. die kuschelt immer mit mir.. und wir halten immer händchen, usw.. es ist eh schon ur schön mit ihr... aber küssen will sie noch nicht.. und ich lasse ihr damit auch noch Zeit... ich werde sie nicht bedrängen... und Beziehung will sie auch noch nicht... weil ihr Ex-Freund halt ur der Opfer war... und nachdem sie 3 Tage zusammen waren (offiziell zusammen). schlug er sie und beschimpfte sie das sie nichts kann usw.. und sie hat halt jetzt angst.. ihr es ist 8 Monate ca. her...

0
@andiblaskoviv

Das horcht sich ja alles schon so an, als ob ihr sowieso schon eine Beziehung habt.

Es ist für dich wirklich eine scheiss Situation, da du eben nicht so viel tun kannst, obwohl du sie liebst.

Habe Geduld, nicht nur mit ihr, sondern allgemein im Leben. Es geht nichts von heute auf morgen. Sei froh, dass du mit ihr wahrscheinlich die Person gefunden hast, mit der du für immer zusammen sein könntest.

Ich wünsche dir viel Glück dabei!

0

omg.. ja ich bin auch ultra froh sie gefunden zu haben... und ich werde sie für immer lieben... aber ich weiß halt nicht wie lange das noch dauern wird bis wir (offiziell zusammen sind). weil eigentlich kann man schon sagen das wir zsm sind.. aber naja..

0

ich hasse ihren Ex-Freund... 😣 ich brauche ihre Liebe... ich schwöre. ich hsbe davor fast jeden Tag geweint. weil ich dachte das sie mich vielleicht doch nicht liebt..

0
@andiblaskoviv

Ich bin gerade ehrlich gesagt in einer ziemlichen gleichen Situation wie du, nur dass sie eben nicht so viel für mich empfindet, wie ich für sie, deshalb hast du Glück, mein Freund.

So einen Ex-Freund hat sie nämlich auch und ich hasse den Typen einfach. Man denkt sich: "Mit ihm war sie zusammen, aber ich bin nicht gut genug oder wie?" Das kann ziemlich schmerzhaft sein.

Genieß einfach jeden Tag den du mit ihr verbringen kannst, enttäusch sie nicht und sei für sie da, ganz einfach.

0

omg..ich schwöre der Zweite Absatz den du geschrieben hast.. ist zu 100% gleich wie bei mir.. ich denke mir so.. mit so einem Opfer konnte sie zusammen sein.. und mit mir nicht.. Obwohl ich nicht so bin... omg.. genau 100% richtig... und deshalb heule ich oft... ich hoffe das mit deiner Freundin klappt auch :-)

0
@andiblaskoviv

Das wird es aber leider nicht und es ist auch gut so. Manche Menschen wollen auch nur Aufmerksamkeit, damit sie sich wohl fühlen und sie denken dabei nicht daran, wie es der anderen Person gehen könnte.

Du musst nicht weinen deswegen, du hast ja nichts falsch gemacht.

Manche Menschen wissen einfach nicht was sie wollen und was sie an den Personen, denen sie am Herzen liegen, haben.

0

und ich werde für sie immer da sein.. egal was sie braucht .. denn ich liebe sie über alles...

0

Sie mag dich anscheinend wirklich. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich 14 war und meinen ersten Freund hatte. Ich hab ihn echt gemocht und war total verknallt in ihn aber küssen kam für mich nicht in Frage. Daher mach dir keine Sorge, wenn sie dazu bereit ist dann wird sie es dir sagen oder dich einfach küssen. Alles braucht seine Zeit, vor allem wenn man so jung ist. Ist bestimmt ihr erster Kuss :)

naja... sie hatte einen Ex.. aber sie haben sich such nicht geküsst usw... und sie denkt das ich zu nett für sie bin.. weil ich einfach ur nett zu allen bin.. aber ich bin immer nett... und sie hatte halt einen Opfer als Ex-Freund.. und der hat sie beschimpft usw...

0

Also wenn sie noch nie einen Jungen geküsst hat, dann ist da ja verständlich das sie vor dieser neuen Erfahrung etwas "Angst" hat. Vielleicht kannst du ja mit ihr auch über deinen Wunsch sie zu küssen sprechen ? Vielleicht möchte sie dich ja auch küssen, traut sich aber nicht den ersten Schritt zu machen?

0

könntest du vieleicht die Antworten die ich unter KingKnta geschrieben habe lesen??? weil da steht noch mehr...

0

Geschenk zum 1Jährigen der für ihn?

Heii, Mein Freund und Ich haben in ein paar Tagen unser 1jähriges und ich bin fast am verzweifeln, weil ich keine Ahnung hab was ich ihm schenken soll.