Sie hat aktuell "Stress", kann ich sie trotzdem besuchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ihr ein bisschen Luft lassen und dann in ein paar Tagen vorsichtig nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will nicht, das ist die einzige Aussage dahinter. Du hattest schon soviele Fragen dazu eingestellt und schnallst es immer noch nicht. Du machst in einer Regelmäßigkeit das komplette Gegenteil von dem was sie möchte. Die hat einfach die Schnauze voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie in Ruhe! Ich glaube du hast es echt verk...... Bei ihr! Gib ihr Zeit! Sie hat doch gesagt das du sie derzeit nervst! Keine Nachrichten mehr schreiben! Entweder gehst du hin oder lässt es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr zeit
Am besten schreibst du sie soll sich melden wenn sie keinen stress mehr hat
Und lässt es darauf beruhen bis sie sich meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du es kann gut sein das sie nicht genau weiß ob sie was von dir will.
Da kann der Stress auch mitspielen.
Ich würd an deiner Stelle warten bis das Mädl wieder gechillt ist und dann die Misverständnisse klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schreiben "Wenn du Zeit hast schreib mich bitte mal an damit ich dich besuchen kommen kann. Bis dann :)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und schon wieder eine Frage von dir . Merkst du nicht das du sie nervst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besten is vorher termin vereinbaren, sonst kommste spontan vorbei und sie is net da oder hat 0 zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?