Sie hasst mich so unglaublich....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Carolina, wie dieses Mädchen mit Dir umgeht, finde ich ungeheuerlich! Meine Vermutung ist, dass Leute, die so ein Verhalten an den Tag legen, dies tun, um sich selbst aufzuwerten. Vllt. ist sie mit sich selbst unzufrieden und reagiert sich nun an Dir ab. Neid oder Eifersucht könnten natürlich auch eine Rolle spielen. Vllt. geht es Dir ja schonmal etwas besser, wenn Du das mal aus dieser Perspektive betrachtest.

Nun dazu, was Du tun könntest, um die Situation zu verbessern: Zum einen hast Du ja bemerkt, dass Du dieser Person nicht vertrauen kannst - achte also darauf, dass sie so wenig Persönliches wie möglich von Dir/über Dich erfährt. Zum anderen ist es sicher ratsam, das Gespräch mit ihr zu suchen. Erkläre ihr, wie Du Dich dabei fühlst und frage sie, ob es einen konkreten Anlass für ihr Verhalten gibt. Evtl. lässt sich das Problem so beheben. Sollte sie sich stur stellen und ihr Verhalten nicht ändern, würde ich Dir dazu raten, den Kontakt zu ihr so weit wie möglich einzuschränken.

Du bist sicherlich ein tolles Mädchen und solltest es nicht zulassen, dass irgendjemand derart mit Dir umgeht!

Sieht ja fast so aus als wenn deine * Freundin * eifersüchtig wäre,bei der nächsten Gelegenheit wo sie versucht dich wieder runter zu machen frage sie doch einfach vor den anderen was sie für ein Problem hat ,ausserdem würde ich den Kontakt abbrechen,wird schon werden,wenn nicht spreche mit Lehrer/in oder deinen Eltern darüber,nicht das du zu ein Mobbingopfer wirst

Sie ist neidisch auf dich pack sie dir drück sie gegen die wand und frag sie was ihr versammtes problem sei! Und dann brich mit ihr den kontakt ab das musst du tun! Weil das hatte ich auch mal und man kann eine längere zeit wirklich darunter leiden mach dich wegen einer neidischen kuh nicht selbst kaputt! Brich kontakt ab !

keine ahnung, kann ich aus der ferne nicht sagen. hatte auch mal so einen "freund", weiß auch nicht, was er gegen mich hatte. vor anderen hat er mich immer fertig gemacht

Was möchtest Du wissen?