Sie hassen mich, nur weil ich gut in der Schule bin :(

15 Antworten

Wenn du auf eine andere Schule gehst, auf eine weiterführende dann werden die Schüler dort genau so sein wie du ;) Und dass die anderen sich abwenden könnte vielleicht daran liegen dass die besagten Schüler dein wirkliches ich nicht akzeptieren und auf sowas kann man, ganz ehrlich, getrost verzichten.

Wenn du einen festen Freundeskreis hast, dann sagen die anderen auch nicht mehr unbedingt etwas! Und wenn mal wieder so ein Spruch kommt, dann wehr dich halt dagegen, beleidige ihn aber nicht unbedingt als dumm oder so ;)

Aber lass dich bloß nicht demotivieren! Das wäre wirklich schade...

Werd erwachsen und achte auf die anderen nicht dann wissen der wer sie sind ! Mädchen haben zwar immer Nachteil aber egal zieh , dein Ding durch ich hab auh das Problem . Bin gut muskelös und durchttaniert ( 18 jahre M ) Und wenn welche meinen die wären besser disse ich die . Denn man weiß dass man gut ist . Die wollen Selbstbestätigung

Bleiben Lehrern eher besonders gute oder besonders schlechte Schüler im Gedächtnis?

wenn ich ab und zu mal alte Lehrer von mir treffe, frage ich mich manchmal, ob sie noch ganz genau wissen, wie ich in der Schule war..^^

...zur Frage

Mobbe ich sie auch?

An alle die schlafen werdem: gute nacht.:) also, ich sehe in den pausen ein mâdchen die gemobbt wird. İch bin fast mit der ganzen schule (:D) befreundet aber sie braucht eine hilfe:(! İch? Soll ich das dem lehrern sagen? Was wenn die das erfahren? Was wenn die mich dann auch mobben? İch bin zwar sozial aber.. Na ja😟

...zur Frage

Ich möchte Schule wechseln?

Also ich würde gerne meine Schule wechseln. Ich gehe Momentan auf ein Gymnasium aber das wird mir alles langsam zu viel, deswegen würde ich gerne auf eine Real Schule wechseln. Mein Vater war heute an einer Schule (meiner Wunschschule) und hat dort nachgefragt. Die Schulleiterin meine, ich müsste in Arbeits- und Sozialverhalten eine 2 haben. Jetzt ist meine Frage, was wenn ich da dreien habe oder so. Denkt ihr meine Lehrer würden mir 2en geben, damit ich wechseln kann?

...zur Frage

Arbeits- und Sozialverhalten

Diese Frrage bezieht sich auf meine Note im Arbeits- und Sozialverhalten in der Schule

ES gibt NOen von a - e

  • verdient besondere Anerkenung = a
  • entspricht den Erwartungen im vollem umfang = b
  • entspricht den Erwartungen = c
  • entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen = d
  • entspridcht nicht den Erwartungen = e

Jetzt zu meiner frage: Mein Klassenlehrer hat mir mitgeteilt, dass ich im Arbeitsverhalten ein e und im Sozialverhalten ein d bekomme.

Ich störe den Unterricht nicht, bin etwas schüchterner und melde mich nicht so oft. hab dieses Schuljahr ein paar mal meine Hausaufgaben vergessen. In Gruppenarbeit arbeite ich eigentlich immer gut mit.

Ich finde die Benotung ungerecht, zumal ich auch die einzige mit einem e bin. was kann man gegen ungerechte Benotung machen ?

Zu mir:

  • Schülerin
  • 8.. Klasse Gymnasium
  • Niedersachsen
  • werde die 8. Klasse wiederholen
...zur Frage

Sollte man den Lehrern sagen, dass man depressiv ist?

Hallo Leute. Habe seit mehreren Jahren Depressionen ( bin seit ein paar Monaten in psychologischer Behandlung) und damit verbunden auch Schlafstörungen und Konzentrationsschwierigkeiten. Im Moment klappt es zwar in der Schule ganz gut (10. klasse Gymnasium) aber ich habe Angst dass ich schlechter in der Schule werde weil ich mich überhaupt nicht aufraffen kann zu lernen und mich nicht konzentrieren kann. In der Schule bin ich auch immer total schlapp und müde.
Sollte ich das meinen Lehrern sagen oder nicht ? Und wenn ja wie ?
Danke

...zur Frage

Meine beste Freundin steht immer besser da!

hallo...heute sind ja die zeugnisse ausgeteilt worden.. bei uns..

mich nervt es so an! Meine beste Freundin kriegt von den lehrern fast nie ärger, die besseren noten und ist immer die "nette"

Obwohl sie sich immer mit den lehrern anlegt und wenn ihr etwas im unterrciht nicht gefällt auch zeigt. Ich bin es immer die redet, sie ablenkt nicht aufpasst! ich schreibe eine 4 sie ne 5 und unsere mündlichen noten sind beide gleich und sie kriegt ne 3 genauso wie ich.!!!

In Bio habe ich eine 3 geschreiben und sie die schlechteste eine 5! und was kriegt sie? eine 3 genauso wie ich! Das ist nicht fair!!!

Ich halte das nicht mehr aus! warum bevorzugen sie denn alle? nur weil ich braune haare hab und sie blonde??

Auch beim thema freunden: sie zickt einen immer voll an, will immer recht haben und übertreibt voll doch alle mögen sie mehr! und ich bin nett und hilfsbereit und überlege erst einmal ob ichs weiß und mich mögen sie nach meinem gefühl her nicht so dolle.. :/

Ich weiß echt nicht mehr weiter, was mache ich falsch?? Nie bin ich das lieblingskind!

Wenn ich meine freundin darauf anspreche meint sie: die lehrer werden schon recht haben, oder: ja vllt liegt es daran das du bemerkungen zu den lehrern machst! welche bermerkungen?? ich behandle die lehrer mit respekt! und sie kriegt ein B in arbeits und sozialverhalten und ich mal wieder ein C ):

Bitte helft mir oder schreibt i-was damit es mir ein wenig besser geht.. ):

traurige grüße von MissesExpert.. )'':

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?