sie hängt noch an ihrem ex-freund

6 Antworten

Du kannst sie nicht ablenken, willst Du ihr Lückenbüßer sein? Tue Dir das nicht an, dafür wäre ich mir zu schade, ehrlich.

Hände weg von Frauen/Männern, die ihre vergangene Beziehung noch nicht restlos verarbeitet haben. Das braucht viel Zeit, auch Jahre!

Also, wenn sie wirklich noch so offensichtlich an ihrem Ex hängt dass sie sogar deswegen noch ewig weint... wäre ich mir an deiner Stelle zu schade dafür und hätte das Gefühl eine Art Notstopfen zu sein. Ich würde sie direkt fragen ob ihr das echt noch so sehr weh tut und wenn das der Fall sein sollte, sollte sie vllt erstmal damit abschliessen bevor sie was neues eingeht...

Das sind zwei ganz verschiedene Dinge: 1.Deine Liebe zu ihr und 2. ihr Trennungsschmerz. Du hast erst dann eine Chance, wenn sie Punkt 2 alleine verarbeitet und den Kopf und das Herz frei hat. Bleib in ihrer Nähe,laß es sie wissen, sei ansprechbar aber nicht mehr! Geh ihr nicht auf den Keks; dann hast du verloren. Wenn sie drüber weg ist, dann kann sie erst sehen, ob sie Dich mag. Das kann sie jetzt noch garnicht!

Was möchtest Du wissen?