Sie hängt noch am Ex, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erstmal auch auf Distanz gehen, denn um Lücken zu füllen bist du nicht da... vielleicht meldet die dich ja vorher bei dir, aber gebe jetzt nicht nach...danach wirst du schon Gewissheit bekommen.. vielleicht wird es was oder es wird nichts mit euch.. alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das ist eine gute Idee und das Beste, was du tun kannst. Lege die Sache somit auf Eis, sie wird sich melden, wenn sie der Meinung ist, es könnte aus euch was werden. Kontaktiere sie nicht, denn sonst machst du dich womöglich uninteressant für sie, sie ist jetzt am Zuge, sei selbstbewusst auch wenn es schwer fällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?