Sie hält die Beziehung geheim...

4 Antworten

ganz erhlich ich glaube die schämt sich für dich oder meint es gar nicht ernst mit dir...ich bin selber in einer bezihung das schon seit 2 jahre und ich könnte nie zu mein freubd sagen ich bin krank und paar min bin ich mit freunden unterwegs...ich glaube da müsstest du schon mekren was sache ist...nicht böse gemeint..

Sie spielt Spielchen. Und solange du sie mitspielst, wird sie damit wohl auch nicht aufhören. Wenn es dich kränkt, dass sie nicht offen mit eurer Beziehung umgeht, sag' ihr das.

Und dann wirst du entscheiden müssen, ob du zu ihren Bedingungen weitermachen willst oder eben nicht.

Ich befürchte, deine Unzufriedenheit, Unsicherheit und dein Unglück wird nicht weniger werden, wenn du das tust.

Frag sie doch einfach nach den Grund; Ich meine, ihr seit ja in einer Beziehung und da hält man ja keine Geheimnisse vor einen usw. Sei ein Mann und frag ob sie einfach andere Gründe hat. Ich genau kann dir auch nicht weiterhelfen da ich nicht ganz genau verstanden habe was du damit meinst aber frag sie einfach mal, was ihre Gründe sind. Kann ja sein das es deren Eltern einfach verbieten in einer Beziehung zu sein und das die Freundinnen halt versuchen werden eure Beziehung zu zerstören... Es kann tausende Gründe geben...

sie will sie geheim halten weil sie sagt sie würde dann als "schlam*e" vor anderen darstehn, worauf ich meinte dass die meinung anderer irrelevant ist solang man glücklich ist. sie meint aber dass ihr die meinung der anderen doch zu wichtig ist, wir sind nun einen monat zusammen und sagt sie will es noch ca 1 monat oder mehr geheim halten, sie weiß dann wann der richtige zeitpunkt da ist

0
@CronixX

Wieso sollten die anderen sie als Schlam*e beschimpfen ? & kann sie nicht kontern falls das jemand doch tut ? xD Ihr sollte einfach nur egal sein was andere über die denken, weil es immer einen Hater geben wird. Man kann dem Schicksal halt nicht entfliehen. Rede nochmal mit ihr darüber. Es könnte aber auch sein das ihre Freundinnen (wer auch immer) es ihren eltern sagen kann oder einer der Freundinnen steht auf dich und die person wird sie mit schlam e beschimpfen. Naja, das ist etwas das du von ihr rauskriegen musst. Gib ihr einfach so in einer Herzförmigen schachtel eine milka schkolade (falls sie schokolade mag) und sag: Wir müssen reden aber beton es so das ihr nicht der gedanke kommt das sie denkt das du schluss machen willst xD

0

Wie vor freunden verhalten wie sie wissen in wen man verliebt ist, das mädchen es aber nicht weis?

Ich habe mich in ein mädchen verliebt und wenn wir mit kumpels was unternommen haben und sie dabei war haben meine kumpel es wohl gemerkt das ich auf sie stehe ich glaube das sie es noch nicht weis und hab ihr noch nicht meine liebe gestanden wie soll ich mich jetzt verhalten? Was wenn mich einer fragt ob ich auf sie stehe? Ich will nicht das sie es von einem anderen als mir erfährt das ich sie liebe ?!

...zur Frage

partner alles erzählen?

Hallo. Sollte man einem partner nach 1 jahr beziehung eig. alle geheimnisse von freunden erzählen oder sollte man das von anderen freunden auch vor dem partner geheim halten? Wi mavht ihr das?

Lg

...zur Frage

Ich will meinen Ex noch immer zurück aber er hasst mich?

Hallo zusammen,

mein Ex hat mit mir im Juni diesen Jahres schluss gemacht...bis heute unbegründet.

Bis August hatten wir noch Kontakt und dann hat er mich in WhatsApp und LINE blockiert. Davor gab es eine Auseinandersetzung, bei welcher wir aber beide Alkoholisiert waren..aber eigentlich nichts unverzeilich schlimmes. Ich hatte nichts mit einem anderen und habe auch nicht über ihn schlecht geredet.

Ich habe mich versucht bei ihm zu entschuldigen aber er hat mich blockiert und meine Anrufe ignoriert. Er antwortet auch nicht auf meine SMS.

Nun ist es so,dass meine Gefühle immernoch vollstens da sind. Ich vermisse ihn jeden Tag und muss an unsere schönen Zeiten denken.. Er erzählt währenddessen seinem besten Freund er würde mich hassen aber wüsste nicht warum..

Ich fühle mich komplett verloren und komme nicht los von ihm egal wie sehr ich es versuche. Ihm scheint das egal zu sein obwohl es ihm wohl auch nicht gerade super geht..

Was könnte ich tun damit er mich nicht mehr hasst bzw. Wenigstens wieder normalen Kontakt mit mir möchte? Wie stehen meine Chancen?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

beziehung geheimhalten und verstecken?

hallo...ich muss nochmal nerven. muss ich meine beziehung denn echt geheim halten oder gar versteckrn weil.seine kinder (9/7) nicht damit klarkommen das der papa eine freundin mit kind hat? dürfen die kinder entscheiden das er ausziehen muss und wir einander verzichten weil sie das wollen. es kann doch nicht sein das wir uns mit der situation verletzen nur damit die kinder zufrieden sind.

immerhin lieben wir einander. wir wolltn nächstes jahr heiraten und nun ist er von jetzt auf gleich ausgezogen das ist doch nicht normal.

wie kann ich ihm zeigen das wir uns von seinen kindern.nichts zu sagen haben?

es ist so schwer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?