Sie haben meine narben gesehen und mich beleidigt :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es war kein Fehler. Solche Menschen wie diese es sind, wissen einfach nicht wie sich die Person fühlt. Entweder du ignorierst sie und sie hören iwann selber auf, oder du redest mit einem Vertrauenslehrer (falls du noch zur Schule gehst) und schilderst ihm dein Anliegen.

Lg und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi SchokoMonstaax3,

die adäquate Antwort wäre wohl: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten." Natürlich kannst du auch einfach gar nichts sagen. Vielleicht wäre das sogar besser, dann kommen sie zum Nachdenken über die Blödheit ihrer eigenen Worte. Wenn nicht, kannst du sie immer noch ignorieren. Sie wissen nichts darüber, wie du dich gefühlt hast, als du dich verletzt hast und sie kapieren auch nicht, dass es ein Zeichen von Stärke war, dich in Therapie zu begeben. Respekt für deinen Mut trotz der Narben ein T-Shirt zu tragen.

Gruß Vollkornhund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoranz! Glaub mir, das habe ich auch durch, zwar nicht mit ritzen, etc. bin durch falsche informationen über mein leben von anderen, für andere auch fies angegriffen worden. habe mir dann immer sprüche rausgesucht und wenn sowas kam habe ich mir die sprüche durch den kopf gehen lassen, hilft sehr! bei mir zumindest. :)

Hoffe es wird besser! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach sagen ignorieren und reden lassen... Ist doch unterste Schublade und niveaulos, die sind es doch gar nicht wert, dass man was darauf antwortet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey.

also, als erstes: dass du kurzärmlich raus warst, war definitiv kein fehler. sondern ein sehr guter und sehr wichtiger schritt. dass das nicht leicht wird, ist ja klar. und auch, dass beleidigungen kommen. lass dir aber bloß nix einreden. entweder gehst du jetzt nach dem mott "angriff ist die beste verteidigung" und konterst, oder du ignorierst alles und sehst drüber oder du versuchst, den leuten klarzumachen, was svv alles bedeutet etc. nur könnte das sehr schwer werden.

ich selbst laufe im sommer immer mit t-shirt und hotpants rum, und seh nicht grad "harmlos" aus, mein arzt redet bei mir von verstümmelung. und ich mache es so, dass ich die leute, die mich anstarren, wirklich anspreche, mit irgendeinem spruch, z.b., ob der betreffende ein foto machen möchte. dann sind sie meist still.

lass dir das in t-shirt rumlaufen nicht nehmen!!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso regen sich darüber immer alle auf? Steh da einfach drüber! Wenn sie dich nicht akzeptieren dann schei* auf sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie reden. Die haben keine Ahnung wie das ist...

Sie suchten sich wahrscheinlich einfach jemanden aus, auf dem sie "rumhacken" konnten, und das warst diesesmal halt leider du.

Wahrscheinlich sind die so weich in der Birne dass die das bis morgen wieder vergessen haben.

Viel Glück noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?