Sie guckt mich immer wieder an mag sie mich?

3 Antworten

Zumindest hat dieses Mädchen aus deiner Klasse dich sozusagen bereits entdeckt respektive vermutlich auch bereits ein gewisses Interesse an dir entwickelt. Allerdings besagt das natürlich noch längst nicht, in welche Richtung sich das Interesse von diesem Mädchen letztendlich bewegen könnte und sofern aber auch Du an dem besagten Mädchen interessiert bist, so könntest Du es dem Mädchen mit deinem Verhalten auch etwas einfacher machen.


Also entweder sie mag dich, oder sie fand irgendwas witzig. Kommt darauf an wie sie dich an guckt. Z.b unauffällig während sie lacht oder einfach so

Versuch dass ganze einfach mal zu beobachten, wenn sie es immer und immer wieder macht dann kannst du sie ja vielleicht mal drauf ansprechen.

Junge verliebt?

Es gibt da einen Jungen der mich sehr sehr oft anguckt. Zum Beispiel wenn wir gegenüber voneinander sitzen guckt er mich ständig an. Und manchmal habe ich so ein Gefühl, als wenn er mich etwas länger anguckt wenn ich nicht zu ihm rübergucke. Und wenn wir was in einer Gruppe zusammen machen, guckt er sehr oft rüber wenn ich lachen muss.
Kann es sein, dass der Junge in mich verliebt ist oder guckt er mich nur so einfach so oft an?

...zur Frage

er schaut oft zu mir rüber , was bedeutet das?

ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich habe das gefühl ein junge aus meiner klasse (11. klasse) schaut oft zu mir rüber. immer wenn ich das gefühl habe gucke ich ihn nicht direkt an weil es wäre auch mir unangenehm aber manchmal tu ich es und meistens ist es der fall, dass er zu mir rüber guckt aber ich checke das nicht immer ab. was hat das zu bedeuten wenn er öfters zu mir rüber guckt? wir reden ab und zu miteinander aber nicht immer. manchmal habe ich das gefühl er schaut mich an weil ich geschminkt bin aber wenn ich meine freunde frage meinen die man merkt kaum dass ich geschminkt bin... ich will jedoch auch nicht all zu viel hineininterpretieren und sagen er steht auf mich oder so. aber was sagt ihr mädels und jungs dazu?

das beschäftigt mich schon seit einiger zeit und schreibt nicht ignorier es denn man kann sowas nicht ignorieren wenn ihr dauernd „angestarrt“ werdet

...zur Frage

Hat er interesse? Wieso schaut er immer zu mir?

Hey also ich liebe einen jungen aus meiner klasse und in letzter zeit guckt er mich in der klasse und auch in der pause sehr oft an aber früher war es nicht so oder in whatsapp haben wir eine klassengruppe und da hat er aus den ganzen mädchen nur mich eingespeichert weil ich sein profilbild sehen kann aber meine freundinnen alle nicht.Er sucht auch öfters meine nähe z.b heute hatten wir kunst und sein freund saß vor mir und dann ist er 2 mal zu unserer seite gekommen und hat sein freund gefragt wie er sein bild findet und mich auch dabei oft angeguckt oder er ist ausversehen gestolpert und dann hat er zu mir rüber geguckt weil alle gelacht haben und dann hatten wir paar mal blickkontakt. In der klasse ist es so das wenn er vor mir sitzt und ich hinter ihn sutzt er immer so zur seite das er dadurch mit den augenwinkeln mich sehen kann und mamchmal dreht er sein kopf ganz um und guckt mich an und wenn ich ihn angucke guckt er sofort in die gegend.Nur was komisch ist das er in der klasse einfach so ohne grund mich versucht zu ärgern. Z.b er sagt das ich hässlich oder dumm bin. Aber manchmal beschützt er mich auch z.b hat eienr aud der klasse zu mir etwas gesagt und dann hat er gesagt "guck dich mal an" zu der person.könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

mädchen guckt mich immer an

in der schule ist ein mädchen das wenn ich in ihrer nähe bin immer anguckt und wenn ich sie angucke guckt sie immer schnell weg, ich mag sie und kann es sein das sie mich auch mag. was mache ich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?