Sie guckt mich i der Schule oft an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie was von dir will. Hast du ihre Nummer? Wenn Ja dann, dann schreib sie doch einfach mal an und verabrede dich mit ihr. (Kleiner Tipp: Kino ist immer eine gute Entscheidung.) Dann hast du auf jeden Fall erst einmal ihr Vertrauen gewonnen. Wenn du Interesse an ihr hast dann könnt ihr euch ja mehrmals treffen aber nicht immer Kino.. und vlt kommt ihr euch ja näher. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück ;)

Also so wie sich das anhört schon ;-)

Aber du kannst sie ja auch öfters mal anschauen und ihre Reaktion abwarten. Wenn sie dich dann immer noch anschaut hast du eigentlich deine Antwort.

AppiPainti 10.04.2014, 18:18

OK da werde ich mal Machen nach den Ferien danke für deine antwort meinst du das ich sie mal ansprechen soll ?

0
AppiPainti 11.04.2014, 17:02
@AppiPainti

Ich habe es jetzt mal ausprobiert sie schaut mich an und ich sie dann fängt sie an mich anzulächeln (Nicht im Sinne von Auslachen)Das war im Bus.Aber was ich weis über sie dass sie einen Freund hat.

0

Was möchtest Du wissen?