Sie gucken mich immer an..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei Dilara14,

ich kann das wirklich nicht einschätzen, aber es gäbe 2 Theorien.

1. Mag er dich und hat es seinen Freunden erzählt und hat aber keinen Mut dich anzusprechen (was ich nicht verstehen würde, weil er dich ja nach deiner Nationalität gefragt hat). 

2. Er hat dich aus reiner Interesse gefragt und sie schauen dich an, weil sie dich hübsch finden, oder eben auch nicht.

Es könnte natürlich auch noch an was ganz anderem liegen, aber denk nicht darüber nach.

Mach einfach dein Ding und wenn sie dich anschauen? Ja und! Sollen sie halt. Und wenn sie ein Problem haben, dann sollen sie doch eins haben. Solange du immer selbstbewusst auftrittst.

Und wenn du den Jungen magst, dann versuch einen Moment zu erwischen, wo er alleine ist und sprich ihn an. Du kannst auch falls du dich DAS nicht traust, einfach zu ihm gehen und fragen, wieso er dich nach deiner Nationalität gefragt hat und so kommt ihr vielleicht ins Gespräch. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg Jessi

Was möchtest Du wissen?