Sie glaubt sie weiß nicht ob es funktioniert?
Hallo,
Ich kenn jemand schon seit gut über einem halben Jahr und wir beide haben uns relativ schnell unsere Gefühle gestanden und waren eig auch gut daran zusammen zukommen. Leider hatte sie immer wieder bedenken und ist dann auch aufgrund von äußeren Faktoren zu ihrem Ex zurück. Wir hatten dennoch weiterhin Kontakt und sie hat mir wieder ihre Gefühle gestanden. Letzten Endes hat sie dann mit ihrem Ex wieder Schluss gemacht und wir hatten wieder mehr miteinander als währenddessen. Dennoch blieb es weiterhin ein hin und her.
Als sie dann wieder begann bei mir jeden Tag zu sein und es wirklich gut gelaufen ist und sie dies auch ihrer Freundin so gesagt hat, schrieb sie mir, dass sie glaubt, dass sie nicht Weiß ob es funktioniert.
Oft hat sie mir oder uhrer Freundin gesagt/geschrieben, dass es ihr schlecht geht, dass sie mich nicht vergessen kann. Auch als wir länger keinen Kontakt hatten und uns nur auf einem Festival öfters gesehen hatten, meinte sie, dass es echt schlimm für sie sei, mich zu sehen und nicht von mir wegschauen könne. Aus meiner Sicht war das eig. Schon ein Beweis, dass wir nicht ohne einander können. Nicht mal eine längere Pause voneinander hat geholfen. Aber…
ich bin wirklich (mal wieder) verletzt und weiß nicht was ich darüber denken soll oder was ich machen kann..
6 Antworten
Ich kenn jemand schon seit gut über einem halben Jahr und wir beide haben uns relativ schnell unsere Gefühle gestanden und waren eig auch gut daran zusammen zukommen. Leider hatte sie immer wieder bedenken und ist dann auch aufgrund von äußeren Faktoren zu ihrem Ex zurück.
Sobald eine Frau sich unsicher ist, lässt man die Finger davon, sollte man auf eine Beziehung aus sein. Und in deinem Fall folgerichtig, denn sie ist zum Ex zurück.
Wir hatten dennoch weiterhin Kontakt und sie hat mir wieder ihre Gefühle gestanden. Letzten Endes hat sie dann mit ihrem Ex wieder Schluss gemacht und wir hatten wieder mehr miteinander als währenddessen. Dennoch blieb es weiterhin ein hin und her.
Was lässt du dich auf so einen Käse ein? Wenn eine Frau dich wirklich will, lässt sie alles stehen und liegen. Wenn es ein Auf und Ab ist, kannst du es vergessen. Das wird auch in Zukunft nicht besser.
Als sie dann wieder begann bei mir jeden Tag zu sein und es wirklich gut gelaufen ist und sie dies auch ihrer Freundin so gesagt hat, schrieb sie mir, dass sie glaubt, dass sie nicht Weiß ob es funktioniert.
Dann geht man – wie oben bereits erwähnt.
Oft hat sie mir oder uhrer Freundin gesagt/geschrieben, dass es ihr schlecht geht, dass sie mich nicht vergessen kann. Auch als wir länger keinen Kontakt hatten und uns nur auf einem Festival öfters gesehen hatten, meinte sie, dass es echt schlimm für sie sei, mich zu sehen und nicht von mir wegschauen könne. Aus meiner Sicht war das eig. Schon ein Beweis, dass wir nicht ohne einander können. Nicht mal eine längere Pause voneinander hat geholfen.
Nein, das ist mal überhaupt nichts wert. Überlege das mal: Es gibt Frauen, die dich wollen. Die lernen dich kennen, kommen mit dir zusammen und man führt eine glückliche und harmonische Beziehung.
Diese Frau hier bringt von Anfang an nur Drama, zweifelt, hat dann wieder Sehnsucht, kann sich nicht entscheiden. Vor und zurück. Was soll das mit dem romantisierten Ausdruck „nicht ohne einander können” zu tun haben? Das ist eine komplizierte Chose, die sich niemals auflösen wird. Du solltest mal aufwachen. Es kann so einfach sein. Und du tust dir diesen Mist an. Sorry für den Ausdruck. Ich will dir nur helfen, zu verstehen, dass du da nicht weiter investieren solltest. Da wird sich nichts ändern.
Danke für deine Antwort. Ich würde gerne noch in einem Gespräch es beenden, damit eben nicht wieder sowas passiert mit „doch wieder Kontakt haben wollen“. Ist das sinnvoll oder bringt das nur Drama?
Wenn es in dieser Zeit nicht geklappt hat, macht es eigentlich keinen Sinn. Lass es besser sein und suche dir eine andere Freundin.
Das hin und her würde ich mir nicht antun
Dem "Hin-Und-Her", Inventor217, solltest du dich nicht länger aussetzen!
Teile ihr doch mit, dass du - sagen wir - vier Wochen keinen Kontakt mit ihr haben willst und deinerseits in der Zeit jeden Kontaktversuch von ihr abbrichst!
Anschließend könnt ihr dann miteinander entscheiden, ob eure Beziehung beenden oder einen eindeutigen, zukunftsorientierten Neuanfang wagen wollt.
Sie hält dich ganz bewusst hin und ist nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen weshalb sie hin und her eiert.
Solchen Frauen können dich krank machen.........
LG
Juli