Sie glaubt mir nicht das ich sie liebe..;(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dann halt die Quittung wenn wertvolle Worte einfach so missbraucht werden. Ich denke, Du solltest erst mal auch im bezug auf dieses Mädchen mit Deinen Gefühlen ein wenig sparsamer umgehen und statt dessen erst mal mit diesem Mädchen in welches Du verliebt bist versuchen den Kontakt zu intensivieren. Viel mit ihr Reden und wenn möglich, dann auch mal gemeinsam das eine oder andere zu unternehmen. Wenn dieses Mädchen dann möglicherweise so nach und nach Vertrauen zu DIr gewinnt und vielleicht auch selbst Gefühle für Dich entwickelt, dann wird sie es Dir auch glauben.

wir sind ja befreundet.sie sagt mir fast alles.wir haben früher auch viel gemacht aber seitdem ich ihr gesagt habe das ich sie ernsthaft liebe will sie nicht mehr viel mit mir reden.und wenn ich mit ihr reden will und sie frage warum sie mir nicht glaubt sagt sie nur:du sagst das eh zur jeder und das stimmt eh nicht das du mich liebst..

0
@jan1357

Es wäre möglich, das sie nichts anderes als Freundschaft mit Dir will und sich deshalb zurückzieht wobei auf diese Art wird auch die Freundschaft nicht mehr so lange halten.

0

Von den unreifen aktionen gehe ich mal von 5-6 klasse aus höchstens lass sie in ruhe du bist zu jung... Wenn du son bullshit machst und wenn es erst ist kauf ihr was??

ich bin 9 klasse ;D und das habe ich schon gemacht aber sie denkt ich werde sie verarchen..!

0

Kennst Du die Geschichte "Der Wolf ist da!"? Der Hirtenjunge ruft aus Lengeweile immer um Hilfe, weil angeblich der Wolf da ist - als der Wolf wirklich kommt, hilft ihm niemand, und er verliert ein Schaf.

Welchen Grund hätte sie, Dich ernst zu nehmen?

Was möchtest Du wissen?