Sie gibt sich mehr Mühe, wenn sie eifersüchtig ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry für folgenden Vergleich:

Ein Baby bekommt einen Teddy. Es spielt anfangs mit diesem, verliert aber irgendwann das Interesse, bis jemand anderes kommt und Interesse an dem Teddy bekommt. Nun will es den Teddy auch wieder haben. Ergo: man lernt erst das wieder zu schätzen was man hat, wenn es geht oder auch wer anderes daran viel Interesse hat.

Wenn du sie immer verwöhnt usw, dann sieht sie dich als selbstverständlich an. Du solltest auch mal auf Abstand gehen und sie auf dich zukommen lassen.

In jede beziehung gehört ein wenig spannung. Wenn man das, was man hat, als selbstverständlich nimmt, ist das schlecht. Wenn man dem partner das gefühl gibt, dass es nichts gibt, was einen von ihm trennen könnte, ist das manchmal auch nicht gut, selbst wenn es so ist.

sorry das zu sagen, und viele Frauen werden aufschreien, aber bei jungen Mädels wie mir muss der Typ leider manchmal auch ein Arsch sein. Woran das liegt? Weiß nicht. Du musst sie mal ignorieren oder dich mehr um dich kümmern. Dann bleibt sie am Ball, weil sie sich ihrer Sache nicht so sicher ist. Vielleicht ist es die Abwechslung dahinter. Keine ahnung

Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

Ich würde mich so über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Ich habe mal einen Jungen auf einer Silvesterparty von einer Freundin (auch seine Freundin) kennengelernt.
Er war der erste Junge der Interesse an mir zeigte, er nahm meine Hand und küsste sie, erzählte mir private Dinge und gab mir das Geföhl etwas besonders zu sein. Es fühlte sich gut an und ich verliebte mich, damals 16.
Ich machte mir Hoffnungen, folgte ihm auf Insta und versuchte ihm zu gefallen, aber es kam keine wirkliche Reaktion mehr. Er hatte keine Interesse an mir und ich wollte es akzeptieren.
Er öffnete einen neuen Acc dem ich gefolgt bin da ich einfach nicht den Kontakt zu ihm verlieren wollte, er folgte mir aber nach einem Tag noch nicht zurück.
Ich schloss all meine Socialen Medien, weil ich eine Pause wollte.
Ich hatte ihn Komplett vergessen und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst.

1 Jahr später also Heute passierte dann das,
ich wartete auf meinen Flug nachhause und sah ihn plötzlich von weitem und konnte meinen Augen nicht trauen, weil dies nur ein grosser Zufall sein kann. (In einem anderen Land, im selben Flugzeug um die gleiche Zeit.)
Er setzte sich hin und schaute mich die ganze Zeit an, ich natürlich auch, weil ich ihn echt hübsch finde.
Seine Augen waren die ganze Zeit nur auf mich gerichtet. Meine Schwester sprach mich sogar darauf an, warum der Junge mich die ganze Zeit anschauen würde.

Nun weiss ich nicht ob das ganze Schicksal ist oder einfach nur ein verdammt grosser Zufall.