Sie geht nicht an ihr Handy

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo tugay22,

wenn sie auf deiner Schule geht, dann würde ich sie in den Pausen ansprechen. Ihr könnt ein Treffen abmachen und euch aussprechen. Ihr könnt von neu anfangen usw. Aber wenn sie nicht auf deiner Schule geht, dann würde ich Freundinnen von ihr Fragen wo sie wohnt, oder du versuchst es wieder mit dem Anrufen. Wenn sie immernoch nicht ran geht, dann kann es wirklich sein, das sie eine neue Handynummer hat oder ihr Handy ist aus und es kann auch sein, dass sie die Rechnung (wie du es vermutest) nicht bezahlen kann. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Glück!

LG, SelenaDeNeil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ist das handy ausgeschaltet oder die sim karte wurde gesperrt weil seit geraumer zeit kein geld mehr aufgeladen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch in der schule (wenn sie auf deine schule geht) und sie hat bestimmt ein festnetz-telefon. probiers da doch mal. vile glück und liebe grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann warst wohl doch eher ihr Alptraummann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?