Sie geht mir nicht mehr aus den Kopf!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht fühlt sie sich nur ein bisschen überfordert mit der situation und muss nachdenken :) lass ihr 2 tage zeit und mach ihr klar dass du ihr zeit lässt ;) bedräng sie nicht zu sehr und starr sie nicht blöd an! wenn sich eure blicke ZUFÄLLIG kreuzen dann lächel sie leicht an :)

Vermutlich hast Du deine beste Freundin schlicht und einfach mit deinem voreiligen Liebesgeständnis überrumpelt und eigentlich musst Du froh darüber sein, das sie bisher noch nicht auf Distanz zu dir gegangen ist, denn ganz offensichtlich erwidert sie deine gefühle für sie nicht. Derweil das Kind nun auch bereits in den Brunnen gefallen ist, so wäre es angebracht dich noch mal mit deiner besten Freundin zu unterhalten und ihr auch versichern, das falls sie deine Gefühle nicht erwidern sollte es dein Wunsch wäre, das es der Freundschaft zwischen euch keinen Schaden zufügen würde, sprich das dir die Freundschaft sehr wichtig ist.

Mmmh... Schwierige Situation :D Falls du es wirklich nicht erträgst, versuchst du den Kontakt zu meiden. Das klingt jetzt vielleicht nicht sinnvoll, aber sonst kommst du von ihr vielleicht nie los.

Ansonsten... ablenken und dran denken, dass viele Fische im Meer schwimmen ;)

Vielleicht nimmst du etwas Abstand von ihr. Aber sag ihr das, sie wird es verstehen können. Sobald du wieder mit deinen Gefühlen im klaren bist kontaktier sie wieder.

Markyyy 13.01.2014, 13:32

Wir sind in der selben Klasse. Aber ich kapier trotzdem nicht warum sie mich dann immer so anschaut.

0

Lass dir zeit zeig es ihr auch mit einem einfachen ich liebe dich geht das nicht immer kann aber sein das du dadurch deine freundschaft aufs spiel setzt

Wenn sie nichts von dir möchte, kannst du daran nichts ändern :/

Was möchtest Du wissen?