Sie geht in mein Fitnessstudio, wie spreche ich sie an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also ich persönlich stehe total auf Höflichkeit und Ehrlichkeit.

Wie wäre es, wenn du einfach sagst: Hallo, entschuldige, dass ich dich so einfach anspreche, aber du bist mir positiv aufgefallen und ich finde dich sehr nett. Hättest du vielleicht Zeit und Lust, mit mir mal was trinken zu gehen?

Sieh sie freundlich und offen an und warte auf ihre Reaktion. Wenn du so höflich fragst, kann sie dir eigentlich nur freundlich und höflich antworten.

Entweder sie hat schon die ganze Zeit gewartet, dass du den Anfang machst und nimmt deine Einladung freudestrahlend an, oder

sie ist schon in einer Beziehung und lehnt dankend ab.

Mehr kann dir doch nicht passieren. Sie wird nicht böse auf dich sein können oder dich plump oder ätzend finden, sondern sie wird eher geschmeichelt sein, auch wenn sie ablehnen muss.

Wenn du fragst: Ey Sahnetorte, wie wärs mit nem Drink?  -wäre das wahrscheinlich eher der Fall. ;-)

Wenn du ein Nein bekommst, trag es mit Fassung, aber du hast dir nix vorzuwerfen.

Ich finde es irgendwie doof, jemanden über einen Dritten oder so anzusprechen. Kommt manchmal nicht so gut an.

Viel Erfolg!

LG Kessy

Ihr habt bestimmt eine Bar in Eurem Studio, an der Fitnessgetränke oder Wasser ausgeschenkt werden. Lade sie doch erst mal auf ein Getränk im Studio ein - dann siehst Du gleich wie sei reagiert! 

3 Minuten Mut. Die reichen um sie zu fragen oder hast du Angst vor einem Korb.

Was würde deinen "Freundin" dazu sagen?

Was möchtest Du wissen?