Sie geht ganz plötzlich auf Distanz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst Drama, wo keines ist. Du solltest dir erstmal überlegen, was du genau willst. Erst ist sie zu Offensiv und jetzt zu Kalt? Vielleicht hat sie es gemerkt und geht auf Abstand. Du hast sie jetzt gefragt und warte mal ihre Antwort ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurenJauregui
06.03.2017, 14:24

Ich weiß ja, was ich will. Ich könnte mir auf jeden Fall etwas mit mir vorstellen, aber bevor wir uns nicht einmal getroffen haben, will ich eben z.B. keine Kosenamen wie 'Schatz' verwenden oder sowas, ich brauche bei sowas Zeit.. danke für die Antwort! 

0

Sie wohnt mittlerweile in Deutschland :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr euch denn schon mal gesehen? Wieso fragst du sie nicht einfach ob irgendwas ist und beschreibst ihr deine Gefühle. Denn die Antwort darauf warum sie sich zurückzieht kennt nur sie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurenJauregui
06.03.2017, 13:47

Nein, aber wir treffen uns in 2 Wochen :) Danke für die Antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?