Sie geht es doch ziemlich schnell an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unabhängig davon, was sich zwischen Euch entwickelt, solltest Du Dir klar machen, dass man in den USA mit Komplimenten und Sympathiebezeugungen um einiges schneller und lockerer bei der Hand ist als in Deutschland. Während hier ein Kosename schon fast eine Liebeserklärung ist, ist das in den USA auch schon unter lockeren Bekanntschaften nicht unüblich. Ich habe selbst mit Mädels aus den USA und Kanada zusammengewohnt während des Studiums und war ziemlich irritiert von dieser latenten Euphorie auch über Alltägliches. 

Ich würd das nicht überbewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer anhand der kurzen Story was zu schreiben. Vielleicht darfst du das mit den Spitznamen auch nicht überbewerten. Gibt einfach Menschen, die drücken sich gerne so aus, um ihre Zuneigung auszudrücken, ohne dahinter gleich etwas ernstes zu sehen.

Du kannst ja mit ihr mal über euer erstes Treffen reden und sie fragen, wie sie es sich vorstellt bzw. ihr sagen, dass du dich einfach erst mal nett mit ihr unterhalten willst, weil Internet ist eben Internet und real ist meist was anderes. Das kann ein bisschen dazu beitragen, dass man vorsichtig in eine Richtung lenkt und sagt, dass man erst mal das Treffen abwarten will und man dann schauen kann, wie es weiter geht.

Hoffe natürlich ihr habt schon telefoniert bzw. euch so gesehen. Sollte ein muss sein, bevor du dich mit ihr triffst und das Treffen sollte auch so bald wie möglich sein, sprich ohne Hinhaltetaktik. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, wenn man Euch nach Eurem Beziehungsstatus fragen würde, die Antwort von ihr ist klar. Auch Du hast ja mit der SMS einer Beziehung zugestimmt. Also wundert es mich nicht, wenn sie jetzt loslegen möchte. Überdenke und kläre mit ihr, ob Du wirklich schon bereit für die Beziehung bist. Frage Dich selbst, welche Ängste Du hast, weil Du widersprüchliche Aussagen triffst: ich will, aber ich will nicht. Vielleicht ist es ein Problem, Dich fallen zu lassen. Damit kannst Du Dir viel nehmen. Ich glaube Du solltest es einfach wagen !! Zweifle nicht so viel sondern lass Dich einfach darauf ein. Denke jetzt nicht an später !! Was Du später dann tust, wird Dir rechtzeitig einfallen !! Viel Spass !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich auf jedenfall wohl fühlen bei dem was du tust und was dir getan wird. Ein Außenstehender kann das glaube ich eher Schwerer beantworten.
Es mag sein das das ganze etwas schnell geht, aber wieso muss sich immer alles lange hinziehen? :)

Wenn du dir nicht sicher bist, spreche sie an und sage das du alles etwas langsamer magst :)

Viel Erfolg wünsche ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ging's mir auch mal mit einer Frau. Dazu kam nach jedem Satz "du wunderschöne". Das wurde mir irgendwann alles echt zu viel und habe dann auch offen mit ihr darüber geredet. Sie fühlte sich einwenig gekränkt aber fand es auch gut, dass ich ihr gegenüber so ehrlich war. Naja, im Endeffekt wurde es dann doch nichts, weil sie wieder damit angefangen hat und danach auf mich sauer war, weil ich noch nicht so schnell eine Beziehung mit ihr eingehen wollte, da für sie alles safe war, locker noch 'ne Hochzeit dazu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?