Sie geht bald zum CSD, bedeutet es was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du denn mit "so einem" Mädchen? 

Geh halt einfach mit auf den CSD, gute Gelegenheit andere Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht findest du ja eine ganz andere. 

Viel Glück!

naja sah zu hetero aus und zu hübsch xD also in dem Sinne das ich doch nicht so ein Glück haben kann das aufgerechnet sie auch nicht hetero ist

0

ich hatte zwar irgendwie so ein Gefühl das sie wirklich auch nicht hetero ist aber das täuscht sich leider oft deswegen dachte ich das es diesmal auch unwahrscheinlich ist das ich Recht habe

0

der CSD wo sie hin will ist nicht direkt bei mir aber ca 30 min Fahrt und leider fehlt mir das Geld für die Zugfahrt dahin :|. Kann also momentan nicht hin gehen

0

Viele gehen heute zum CSD einfach nur um sich das anzuschauen oder um zu feiern. Noch nicht mal mit den Hintergedanken für Toleranz und Gleichstellung zu demonstrieren. Von daher sagt sowas nichts aus, frag einfach nach.

Frag sie doch einfach...

sie soll nicht denken das ich so eine bin die gleich auf sowas aus ist. ich Persönlich wurde wenn das jemand machen wurde denken das die Person nicht sehr auf den Charakter achtet. und ich achte darauf sehr und ich will nicht das sie falsch von mir denkt. Das ich mich bisschen in sie verguckt habe ohne sie richtig zu kennen ist njxht die Norm..das ist bei mir echt selten...

0
@Angelwithwings

Wieso solte sie denn denken, dass du 'auf sowas aus' bist, wenn du sie fragst, warum sie zum CSD geht?

0

Habe eher an so Formulierungen wie ,,Stehst du denn auf Frauen?" gedacht xD

0

Was möchtest Du wissen?