Sie fragt warum wir keinen Kontakt mehr habeb?

5 Antworten

Sie hat sich ja schon gekorbt und das ziemlich deutlich, deswegen schließe ich aus das sie mehr als Freundschaft will, evtl. hat sie gerade niemanden zum schreiben und schreibt dir deswegen. Also ich könnte nicht mit jemanden befreundet sein, der mich gekorbt hat, wenn ich noch Interesse an dieser Person habe, hätte ich kein Interesse mehr, wäre eine Freundschaft kein Problem. Aus Erfahrung kann ich sagen, das man immer versucht dem anderem näher zu kommen, trotz Korb... Das kann sehr peinlich enden und oftmals merkt man gar nicht wie offensichtlich man es versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön für deine Antwort :)

Und was soll ich ihr nun schreiben?

0

Es hat auf mich so gewirkt das du nicht unbedingt Kontakt haben wolltest

Ist nicht böse gemeint und tut mir leid falls es nicht so ist😅

Das wäre wohl so ziemlich genau das was ich schreiben würde😂

Sag ihr was du fühlst oder deute es an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie würdest du reagieren, wenn du jemanden einen Korb gibt's und die Person nach 3 Wochen wieder ankommt und nach einem Date fragt.. nicht böse gemeint aber dass kann das Verhältnis nur noch verschlimmern.

0

Weil du lieber mit deinen Freunden abhängst

Was möchtest Du wissen?