Sie fragt mich. Was nun?

9 Antworten

Wies aussieht will sie "was von dir hören". Sie weiß schon längst das du was von ihr willst, da du die Frage gestellt hast. Ich kenn die Situation nicht, aber ich denk sie will hören das du sie magst, sonst hätt sie einfach Ja oder nein gesagt. Also sag ihr einfach was Sache is, aber ganz gemütlich, also das du mehr mit ihr unternehmen willst oder so.. ; ) Viel Glück

"Ja, es interessiert mich halt." Wenn sie dann wieder fragt, warum es Dich interessiert, vergiss sie sofort, denn dann rafft sie garnichts.

Grundsätzlich mag ich es gar nicht, wenn auf eine Frage eine Gegenfrage gestellt wird. Denn auch hier sollte das Prinzip: "Wer zuerst kommt mahlt zuerst !" gelten. Aber nun gut - ist nun mal passiert :) Ich würde ihr wahrheitsgemäß antworten, dass ich sie sehr nett finde und gerne mit ihr zusammen bin.

Ich wünsche Dir viel Glück beim weiteren Kennenlernen :)

Ach ja... und unbedingt einen Gang zurückschalten ! Die Frage: "Hast Du einen Freund ?" war schon etwas gewagt. Mädchen/Frauen sind bei solchen Fragen sehr hellhörig und interpretieren Wunder was da rein - wie ja auch so geschehen :) LG

4

Was möchtest Du wissen?