Sie fragt mich über die Angebetete aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es lieber persönlich, nicht per WhatsApp.

Oder hat sie Dich per WhatsApp gefragt? Na, dann bist Du mit Deiner Schüchternheit ja ziemlich aus dem Schneider. Schreib ihr, dass Du es sehr viel lieber persönlich gesagt hättest, aber jetzt, wo sie schon fragt.....

Ich glaube, sie weiß es eh schon und will es Dir nur entlocken, weil sie ähnlich fühlt und süchtern ist.

ABER Vorsicht. Ein wenig sicher solltest Du Dir schon sein, dass sie ähnlich für Dich fühlt. Wenn das nämlich nicht so ist und sie lediglich schriftlich braucht, Dich lächerlich zu machen, solltest Du schlagfertige Argumente haben und gut über den Dingen stehen können.

Jep Danke👌🏼 ich weiß dass sie mich nicht ungern hat

1

Naja
Ich denk mal du willst sie ja jetzt nicht anlügen und ihr irgendwelchen Mist erzählen, dass sie noch denkt du hast kein interesse an ihr

Und drum rum reden wird wohl nicht gehn wenn sies unbedingt wissen will

Also ja schreibs ihr oder ruf sie an.

Ok thx. Mach ich gleich nach dem Abendessen👌🏼👌🏼

0

Ruf an und sage es ihr einfach

Was möchtest Du wissen?